3

An die Mädels: wo würdet ihr am liebsten angesprochen werden...?

Frage von LateKnight86 LateKnight86

... oder wo überhaupt nicht? Bzw. Mögt ihr überhaupt einfach so angesprochen werden von einem Fremden? Merci für die Antworten ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Melli Melli

Meist kommts doch auf die Situation an....aber vor´m WC muss ich des auch nicht haben ;) Meist entwickelt sich das dann auch automatisch....

Kommentar von cyclomethicone cyclomethiconecyclomethicone

A:"Hey Süße...Öfter hier?"

B:"Ja, ich bin nur am Rennen. Dünnpfiff, sag ich dir..."

Da kommt Stimmung auf!

Kommentar von LateKnight86 LateKnight86LateKnight86

:D

Kommentar von PiNkLeO PiNkLeO

Er: Wohin des Weges schöne Frau?!

Sie: Zum Klo... kacken.

:D

Kommentar von Melli MelliMelli

*rofl, ja sowas in der Art....

• 2
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Ich hasse es, wenn ich im Bahnhof angesprochen werde, weil ich meistens in Eile bin und einen Zug zu erwischen habe.

Auf einer Zugfahrt oder beim Einkaufsbummel wäre es angenehmer, da ich da Zeit habe, auf denjenigen einzugehen.(sprich abwimmmeln. Scherz. Ha ha.)

Die Frage werd ich zwar noch stellen aber ist es euch lieber direkt angesprichen zu werden oder lieber indirekt?

Kommentar von cyclomethicone cyclomethiconecyclomethicone

Mir persönlich ist Direktheit lieber.

Ich bervorzuge ein klares "Hast du Lust, mit mir einen Kaffe trinken zu gehen? Ich würde dich gern kennen lernen" o.ä.

Das ist weitaus angenehmer als ein "Hey...findest du Ampeln auch so cool? Ich meine...die sind schon nicht schlecht..." und eigenartiges Rumgeeiere.

Ist er direkt, weiß man gleich, woran man ist, kann sich darauf einstellen, etc.

Ok find ich gut...

• 2
    Antwort von Famousdiva Famousdiva

Also es kommt glaub ich immer drauf an ob der jenige dem Typ entspricht den man so mag. Also in der Stadt zu dieser Zeit würde ich aufkeinenfall angesprochen werden wollen weil es halt alles sehr stressig ist etc. vielleicht im bus oder der bahn wenn vorher augenkontakt bestanden hat dann sind die chancen glaube ich ganz gut.

• 1
    Antwort von Nina2407 Nina2407

meiner hat mich angesprochen ob ich irgendein mädl kenne (marina oder so) und dann hab ich ihn angeschnautzt ob ich leicht das telefonbuch bin XD jetzt sind wir glücklich zusammen :D kommt echt auf die situation drauf an! war in ner disko :) ! was ich garnicht mag ist wenn mich jemand so anspricht mit so doofen anmachsprüchen oder ganz doof ist "hey bist du öfters hier" neeee das ist echt schlimm :D wenn meiner nicht so süß gewesen wäre im nachhinein und so orginell geantwortet hätte dann hätte er keine chance gehabt! also was gutes muss schon kommen meiner meinung nach :)

• 1
    Antwort von SWEETCANDYS SWEETCANDYS

Bei mir nur wenn ich allein bin

• 1
    Antwort von Praline Praline

Wo es locker ist, auch auf Arbeit!

• 1
    Antwort von PiNkLeO PiNkLeO

Inner Disko. Da fließt Alkohol und es herrscht eine lockere Stimmung.

• 1
    Antwort von delyla delyla

Wenn's geht nicht so schleimig, ganz normal eben!

Kommentar von RAMBC RAMBC

genau.... und nicht in einem club.... eine bar ist okay oder im Tram.... keine ahnung einfach überall solange es nicht als... ich finde dich sexy... rüberkommt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.