Frage von momo123momo, 61

An die Mädels wo darf ein Mann behaart sein und wo nicht ?

Rechts oder links ? :D

Antwort
von Philinikus, 54

Glatt sein muss es nach meinem Geschmack auf der Brust und auf dem Rücken.
Im Arm-, Bein- und Intimbereich müssen Haare sein, da sieht es ohne bei einem Mann einfach komisch aus. Der Intimbereich sollte trotzdem nicht wuchern, sondern gepflegt sein.

Achseln und Gesicht darf er sich aussuchen ;) ein Bart sollte aber auch gepflegt sein.

Kommentar von momo123momo ,

Und auf dem Bauch ?

Kommentar von Philinikus ,

Kommt drauf an wie doll. Wenn es dir Haare bis zum Bauchnabel sind, sind sie ok, aber wenn der Bauch wirklich komplett behaart ist, ist es wie bei Brust und Rücken, also für mich nicht so schön.

Kommentar von momo123momo ,

Ne nur bis zum Bauchnabel halb so stark wie der Typ aufm Bild

Kommentar von Philinikus ,

Das muss dann auch so gepflegt sein, wie der Intimbereich. Also nicht wuchern, sondern ein wenig stutzen ;)

Antwort
von shegottheganja, 55

ich bevorzuge eher links unter der achsel darf er schon behaart sein

Antwort
von Tragosso, 47

Ist mir eigentlich egal, wobei ich es am Rücken und auf der Brust nicht so toll finde.

Antwort
von Blackcurrant8, 56

Ich würde eindeutig die Variante links bevorzugen :)

Kommentar von momo123momo ,

Warum ?:)

Kommentar von Blackcurrant8 ,

Mir gefällt das einfach besser.

Antwort
von Delveng, 57

Ein Mann ist dort behaart, wo beim Mann Haare wachsen.

Kommentar von Tragosso ,

Tja, genauso wie bei Frauen, hm?

Antwort
von ghasib, 61

Rechts auf jeden Fall. Wer will schon einen Kinderpopo. Es gibt doch nichts schöneres durch die Haare zu fahren,

Antwort
von Lilablume1231, 47

Rechts😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community