Frage von Segnbora, 68

An die Mädels: wieviel verschiedene Nagellacke habt ihr?

Angabe bitte ohne Über- oder Unterlacke oder Pflegelacke - also nur die Anzahl der reinen Farblacke.

Ich möchte mit dieser Frage überprüfen, ob ich wahnsinnig bin oder noch im Normalbereich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirosmaus, 68
51 und mehr...

Meiner Meinung nach sind alle hier genannten Zahlen noch im Normalsbereich :D

Mit meinen über 500 bin ich wohl eher wahnsinnig.

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Oh :0 Hast du dann nicht viele Farben doppelt?

Kommentar von Mirosmaus ,

Nicht eine :D

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Haha :D Das muss man erstmal schaffen.. Ich habe ein neues Ziel :D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 54
51 und mehr...

An die 200 verschiedene Lacke. 

Antwort
von BlueEyes01, 50

50 und mehr, um genauer zu sein hab ich ca. 200 verschiedene Farben. :D

Antwort
von HelmutPloss, 60
31 - 40

Meine Frau hat bestimmt gut 30 Stück!

Antwort
von lovemusic99r, 37
21 - 30

also ohne Unterlack und so... etwa um die 28
aber irgendwie brauche ich mehr...weil ich meistens die gleiche Farbtone habe... :D 

Antwort
von parisqueen, 32
weniger als 10

Bin noch kein Nagellack-Fan. ;)

Antwort
von flyingtoast02, 45

Ungefähr 50 :)

Antwort
von blackforestlady, 55

Nagellacke sind ungesund, je nachdem was für Inhaltsstoffe enthalten sind.

Kommentar von TheNailien ,

Man soll ihn ja auch nicht trinken ;)

Antwort
von newSteve, 43
40 - 50

ich glub man kann nie genug haben -> www.marlin-shop.de Mit Farbwechsel und Duft ^^

Antwort
von FlammenCreeper, 26
21 - 30

29 Nagellacke :D



Antwort
von Piratin2000, 43
10 - 20

Und ich benutze exakt null... :D

Antwort
von BrunetteBeauty, 40

Ähm.. hehe... 35 :D aber manche sind schon seeeehr alt :)