Frage von 98Jupo98, 93

An die Mädels! Wie seht ihr das?

Huhu, ich wollte mal nachfragen, interessiert mich irgendwie. Wie sieht das bei euch aus, muss ein Mann euerer Meinung nach richtig durchtrainiert sein, bzw. Ein Sixpack haben? Oder darf er auch ein kleines Bäuchlein haben?😉 Ich bin 18, mein Freund 20. Er ist ziemlich durchtrainiert - wunderschöne Waden!- - hat aber dennoch ein kleines Bäuchlein, was mich aber Null stört. Finde das eher süß. :D Ich weiß es kommt auch noch auf den Charakter an, und generell aufs Gesamtpaket, obs einfach passt oder nicht, aber wenn wir jetzt einfach mal vom äußerlichen ausgehen. Soll auch keinen beleidigen oderso. Hier bekommen ja viele was in den falschen Hals, Wollt ich nur dazu gesagt haben. LG 😊

Antwort
von silberwind58, 51

Natürlich darf Er ein kleines Bäuchlein haben,ich bin ja auch nicht perfekt! Ein kleiner Makel macht den Menschen ja auch liebenswürdig.

Antwort
von Tragosso, 14

Ich persönlich kann an Muskeln oder zu dünnen Männern irgendwie nichts finden. Ich bevorzuge es weich und mollig.

Wenn ich das auf Frauen beziehen sollte bevorzuge ich seltsamerweise eher schlankere.

Antwort
von Lollyyy98, 22

Natürlich ist ein kleines Bäuchlein nicht schlimm! 😄 ich finde Bizeps und Rücken wesentlich wichtiger aber natürlich zählt in erster Linie der Charakter

Antwort
von SoVain123, 40

Das Gesamtpaket ist entscheidend, klar ein Sixpack ist total geil, aber muss nicht sein ;)

Antwort
von GanzWasNeues, 45

Also ich würde einen kleinen Bauch einem Sixpack vorziehen!

Zu etwas durchtrainierteren Armen würde ich aber nicht nein sagen :D

Antwort
von MeerisLiebe, 34

Also mein Freund hat einen guten Charakter und sieht zu gleich noch gut aus.

Männer/Frauen entscheiden ja grundsätzlich selbst ob sie auf Charakter oder Aussehen achten.

Für mich gilt beides!

Naja ein Sixpack ist schon aktraktiv, aber mich macht es nicht so an. Ich bevorzuge lieber den nicht zu 'dicken' aber auch ganz normalen Körper. 

Wie gesagt: Jeder hat einen anderen Geschmack!

Lg

Antwort
von allyS29, 26

Niemand ist perfekt. Wen stört schon ein kleines Bäuchlein? Ich finde das macht einen Mann nicht unattraktiv.

Antwort
von Khalisi2, 33

Perfekt wäre kein Sixpack, auch kein Bauch..... Iwie halt sehr schlank/dünn , gut in Sport aber bitte kein Sixpack!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten