Frage von Lx183, 144

An die Mädels, wie schminkt ihr 😊😉?

Heii, mich interessiert einf wie sich andere Mädchen so Schminken. Zuerst eine tagescreme von nivea, wenn sie eingesogen ist nehme ich die 'all i need' Concealer Palette von essence, da nehme ich den grünen concealer und tu ganz wenig grün auf meine rötungen und den rosanen als Base auf meine Augenlider. Dann mach mein make up (hab leider Name vegessen) drüber, für das alles benutzte ich so make up schwämmchen von essence und dann mach ich mir ein ganz dünnen eyeliner ohne wing, biege meine Wimpern und noch Wimperntusche. Meistens noch ein matter Lippenstift in nude, fertig 😊 Das dauert alles zusammen so um die 10 Minuten und mach ich so gut wie jeden Tag. Freu mich über jede sinnvolle Antwort 😚

Eure Lx183 ❤

Antwort
von Dilaralicious2, 37

Also erst feuchtigkeitscreme (terra naturi), dann prime and fine von catrice, dann tupfe ich mit dem schwamm meine foundation auf loreal perfect match, dann concealer unter die augen, nasenrücken, kinn, zwischen den augenbrauen und über die oberlippe, dann verblenden mit schwamm (kiko), dann losepuder unter die augen auch mit dem schwamm (essence), dann contouriere ich mit dem contourstick von nyx auf die wangenknochen, oberhalb der stirn, die nase und unter die unterlippe, dann wieder verblenden, dann geh ich bei der contour nochmal mit einem pinsel mit eine bronzer drüber (dr. Hauschka), dann über die contour von den wangenknochen highlighterpuder von catrice mit so einem fächerpinsel, dann mal ich die augenbrauen nach ganz vorne am anfang der augenbraue mit dem augenbrauenstift von essence und den rest mit den stift von catrice, dann fixieren mit augenbrauengel von essence, dann highlighte ich mit einen highlighterstift von catrice die höchste stelle der augenbraue und verblende mit dem finger, das mache ich noch an den anfang vom auge da wo die tränensäcke sind, dann benutze ich eine wimpernzange von essence oder catrice und tusche sie mit der wimperntusche von maybelline turbo volume express und zuletzt mach ich noch labello auf die lippen. Fertig. Wenn ich richtig was mache (club gehe, hausparty, essen gehen,..) dann mach ich nich lidschatten hin und benutz statt labello lipliner und lippenstift.
So ich hab das jetzt eher aus langeweile geschrieben aber was bringt dir das jetzt

Kommentar von Lx183 ,

Keine Ahnung, interessiert mich halt 😊😊

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Oke.

Antwort
von Ljvjna, 17

Zurerst meine Foundation von Annayake oder Mac. Dann Puder (Annayake) damit ich nicht all zu sehr gläntze. Wimpertusche, Augenbrauenpuder (NYX) und Labello :). 

Und wenn ich mal ausgehe dann mach ich ein Contouring, Highlight, Lidschatten evtl. Eyeliner und einen Lippen/Lipliner drauf :) 

Antwort
von delena0207, 10

Primer, Foundation, Concealer, durchsichtiges Puder, dann hellbrauner und weißer Lidschatten, Augenbrauenstift, brauner Gel Eyeliner, Wimperntusche. Rouge, Highlight und zum Schluss Lippenstift (meistens rosenholzfarben oder rot).

Antwort
von uselessMe, 23

Erst wasche ich mein Gesicht gründlich mit kaltem Wasser, dann benutze ich eine getönte Tagescreme von Essence und danach einen Concealer, ebenfalls von Essence (Der ist neu, habe den Namen vergessen). Danach Puder ich mein Gesicht ab und mache meine Augenbrauen. Dann nur noch Wimpern Biegen und Tuschen. C:

Antwort
von 3runex, 53

Also eigentlich nur Gesicht waschen mit Seife, dann "Hautkur" von Garnier. Dann natürlich Haare föhnen - bisschen Glätteisen - Haarspray und dann sieht das eigentlich schon gut aus.

Kommentar von Lx183 ,

👍👌, aber ich meinte ja eigentlich wie ihr euch schminkt, nicht den kommpletten look

Kommentar von 3runex ,

Gut ausgepasst. Auf die schnelle habe ich jetzt keine Antwort darauf. :)

Antwort
von Rosarose76, 28

Erst mit rosenwasser auf wattepad gesicht reinigen Also ich benutze das Mac Studio fix dann konturiere und Highlighte ich mich und mach dann mein Lidschatten und meine Wimpern ready :) 

Kommentar von Rosarose76 ,

Ahja lippen unter der Woche mit unauffälligen tönen geschminkt also eher nude Töne und falls ich am Wochenende wohin gehe dann bisschen auffälliger und das dauert bei mir 30 min wenn vielleicht auch 20 min je öfter man sich schminkt desto schneller und präzise wird die Sache 

Kommentar von Rosarose76 ,

Meine Augenbrauen hab ich auch voll vergessen. Ja die mache ich mit anastasia Beverly Hills Augenbrauen pomade aber nyx ist auch super alternative dazu :) und an alle die essence benutzen...1. Es ist eine schlechte  Haltbarkeit 2. Es ist richtig schlecht für die Haut und 3. Es ist sooooo eine hässlichE Qualität!

Antwort
von Julianica1, 44

Hi, ich nehme zuerst eine bebe Tages Creme danach Puder dann Wimperntusche und Lippenstift oder Lippgloss , zum Schluss noch etwas Hautfarben bis rosa liedSchatten . 

(Ich weiß sehr dezent 😉😊) LG 😘

Kommentar von Lx183 ,

Ich finds schön ❤😘 wie alt bis du?

Kommentar von Julianica1 ,

Dass will ich nicht sagen aber jedenfalls nicht so jung wie du vielleicht glaubst😉

Antwort
von Lx183, 57

So Schminke ich mich, und ihr?😊❤❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community