Frage von suitman1230, 66

An die mädels: wie lange trägt ihr euer gewand?

Wie lange trägt ihr hosen/shirts bevor ihr sie wäscht

Antwort
von michi57319, 18

Kommt auf Witterung, Trageorte, etc an.

Besuche in Kneipen, oder Restaurants bescheren jeglichen Oberteilen und Hosen sofortige Wäsche, wie der Unterwäsche auch.

Sind die Klamotten mit Tierhaaren übersät, trage ich sie auch nicht mehr.

Jegliche Flecken, wodurch auch immer verursacht, sind auch nicht erwünscht und waschpflichtig.

Wenn ich nicht schwitze, dann gehen Oberteile auch mal zwei Tage.

Schlafkleidung wird gewechselt, wenn sie riecht. Also spätestens nach einigen Tagen.

Ich hatte Matschhosen, bzw. Gassihosen. Oder auch Stallhosen. Die wurden gewaschen, wenn sie vor Dreck standen.


Antwort
von Unknownugh, 29

Meine shirts trage ich 1 tag dann in die wäsche manchmal auch 2 tage aber eher echt selten. Die jeans wasche ich nach 3-5 tagen

Antwort
von Einhornponytier, 16

Tops Wechsel ich jeden Tag und Hosen alle 2-3 Tage. Außer das Wetter schwenkt halt grad um und die Klamotten von Vortag passen nicht mehr zum Wetter.

Antwort
von GoddessOfCats, 23

Oberteile = 1 Tag
Hosen:2-3 Tage :P
Davon hab ich immer so wenige zur Auswahl:D

Antwort
von lalihanni, 20

Shirts 1 Tag. Hosen 3-4 Tage danach ab in die Wäsche

Antwort
von mxrieschiebler9, 23

1 mal

Antwort
von SexyDimitry, 18

Dimitri trägt wodka gorbatschow jacke jahre lang!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten