Wie findet Ihr die und tragt Ihr auch ab und an mal welche? Gerade unter Rock beqeumer als Strumpfhose.
An die Mädels: Wie findet Ihr Strapse oder halterlose Strümpfe?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 3 |
| nein | 4 |
| ab und zu mal | 5 |
| probiere ich irgendwann mal aus | 0 |
| bin Mann und will dazu was sagen :-) | 9 |
Antworten (19)
-
9Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: neinOhne Brille würde ich sie gar nicht finden, ich hatte sie mal vor ein paar Jahren probiert, ich mag sie nicht. Ich mag Perlon allgemein nicht, manchmal kommt man nicht drumrum.
-
5Antwort von
user1175user1175
Abgestimmt für: jaHalterlose sind bequem und sehen sexy aus. Strapse gehen nur, wenn das passende "Equipment" vorhanden ist (und ein Mann, der einen wieder daraus befreit ;-)).
Strumpfhosen sind mir zun unbequem und ich finde sie auch nicht unbedingt so ansprechend. Okay, es gibt Ausnahmen, aber grundsätzlich mag ich lieber Halterlose. Männer haben meiner Erfahrung nach immer sehr positiv darauf reagiert...
-
5Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: ab und zu malKommentar von
HeeeschenHeeeschen Huuuch :-) Na, Du aber auch.... ;-)))
Kommentar von
ShiraShira Das hättest du jetzt nicht gedacht, nicht Heeeschen! :-)))
Kommentar von
solf1solf1 Was ist denn da schon dabei? Wenn ich weiblich wäre würde ich das Zeugs wohl täglich wearen..:-))
Kommentar von
HeeeschenHeeeschen Ach ja Sölf?? Warum denn?
-
-
4Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)Strumpfhosen sind generell ein absolutes NoGo! Das turnt alles ab, was abzuturnen geht! Kommt bei mir auf einer Stufe mit Tatoos oder Piercings!
Kommentar von
Jessica74 Ich mag diese Teile zwar nicht aber ab und zu geht es halt nicht anders. :-)
-
4Antwort von
HeeeschenHeeeschen
Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)Kommentar von
Jessica74 Und was willst Du sagen?
Kommentar von
ShiraShira Heeeschen, was soll das denn jetzt??? :-)
Kommentar von
HeeeschenHeeeschen Ich konnte einfach nicht anders, Shira ;-)))
Kommentar von
Jessica74 Wolltest Du sagen das Du auch welche trägst?
Kommentar von
HeeeschenHeeeschen Danke der Nachfrage, Jessica. Nein - wenn ich das hätte sagen wollen, hätte ich es auch gesagt.... Dieses bleibt also auch weiterhin (m)ein Geheimnis im WWW ;-)
-
3Antwort von
kunstixkunstix
Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)Wollte nur sagen, dass an dieser Umfrage komischerweise viele Männer teilnehmen. Die Frage scheint für sie von großem Interesse zu sein. ;-)
-
3Antwort von
JohnnyBJohnnyB
Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)Kommt auf den Anlass an: Halterlose Strümpfe/Strapse KÖNNEN mit der richtigen Unterwäsche sehr sexy aussehen. Es kommt eben darauf an, WIE man diese trägt.
Halterlose Strümpfe/Strapse in Kombination mit etwas sind beliebte und häufig verwendete Bilder, hier ein paar Klischee-Beispiele:
- Eine "Sekretätin" mit kurzem Rock und halterlosen Strümpfen.
- Das Ausziehen/Abrollen in einer verführerischen Szene
Halterlose Strumpfhosen/Strapse bewirken eine Art der "veruchten" Erotik.
-
-
3Antwort von
boriswulffboriswulff
Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)Ich selber ja nicht aber meine Freundin schon. Ich persönlich mag haltrlose irgendwie lieber als Strapse.
Hmm. Du scheinst einen ähnlichen modischen Geschmack zu haben wie meine Freundin. Das gefällt mir :)
-
3Antwort von
SullySully
Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)Wieso ist die Frage nur an die Mädels? Dürfen Männer keine Strapse tragen?
Kommentar von
Jessica74 Hm, trägst Du welche? Dagegen habe ich selbst nichts. :-)
Kommentar von
SullySully Das verrate ich nicht.
-
2Antwort von
ThubauvilleThubauville
Abgestimmt für: ab und zu malStrapse sind mir allerdings zu unbequem, daher trage ich wenn halterlose Strümpfe.
-
2Antwort von
benutzer27benutzer27
Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)eigentlich fehlt ja noch der Punkt, dass ich dazu nix sagen will....
Na gut, ich sag trotzdem was: @Taraa die Gelegenheit gibt es öfters als man denkt...
-
2Antwort von
KleineFrageKleineFrage
Abgestimmt für: ab und zu malWenn überhaupt, dann nur Zuhause... unterwegs ist mir das zu unbequem...
-
0Antwort von
stefanie63stefanie63
Abgestimmt für: jaIch finde Sie Sexy und cool trage aber lieber Strumpfhosen das ist mein Fetisch
-
0Antwort von
powemann Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)Sind für einen Mann auf jedenfall praktischer als FSH
du bringst es auf den punkt. :)