An die Mädels, wie fändet ihr so ein Geständnis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja es wäre süß aber das würde mich verunsichern, weil es dann meine Aufgabe wäre ihn anzusprechen und wahrscheinlich würde ich es mir auch wünschen dass er es mal  sagt  denn jedes Mädchen hört gerne diese drei wörter xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaGamer2
21.06.2016, 21:14

Du meinst um die Antwort zu geben, müsste sie mich dann ansprechen? Da ist was dran. Also sollte ich vlt bei ihr bleiben bis sie den Brief gelesen hat?^^

0

Das ist mega süß! Sie wird sich wahrscheinlich mega darüber freuen.
So was ist selten geworden, tu es einfach!
Viel Glück damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaGamer2
21.06.2016, 21:15

Okay Danke :))

0

Ich würde mir das überlegen ,wenn ich so einen Brief kriegen würde .Wahrscheinlich würde ich noch abwarten ,ich halte generell nichts von diesen Fragen .Besser finde ich es ,wenn man sich trifft und sich nach und nach immer näher kommt und sich dann halt einfach von beiden Seiten aus  als paar bezeichnet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaGamer2
21.06.2016, 21:15

Ich eigentlich auch, aber das Problem ist halt dass sie ein Stückchen entfernt wohnt und dementsprechend nichts ist mit "mal nen Abend ausgehen". 

0
Kommentar von Greta1402
21.06.2016, 21:15

Ja dann ist das auf jeden Fall ziemlich süß :)Viel Glück !

0

Ist zwar ganz süß, aber ich weiß nicht, alle ein bisschen utopisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaGamer2
21.06.2016, 21:15

XD In wiefern?

0

Ich bin zwar ein Kerl, aber mische mich einfach mal ein :

Mach das so. Einige mögen es sicher als altmodisch, altbacken oder was weiß ich bezeichnen, wenn man heutzutage noch nen Brief schreibt, aber es ist tausend mal besser als sowas zum Beispiel über Whatsapp zu fragen/ sagen.
Gibt drei Möglichkeiten:
1) Schreib ihr den Brief, den kann sie dann aufbewahren und immer wieder lesen wenn sie mag.
2) Sag es ihr persönlich, dann verbringt ihr diesen schönen Moment direkt zusammen, ist vielleicht persönlicher.
3) Schreib den Brief und sei dabei wenn sie ihn liest. Das sollte so die beste Option sein, da haste ja das gute aus beiden anderen Varianten vereint.

Wünsch dir viel Glück bei der Sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaGamer2
21.06.2016, 22:02

Danke Brudi haha ;) Option 3 gefällt mir auch am Besten. Weil ich bin mir sicher es zu verhauen und die schönen ausformulierten Sätze zu vergessen wenn ich es ihr so sage ^^ Also Besten Dank :)

1

was ist denn die fragen..willst du mit mir gehen oder willst du mit mir vögeln? aber ist eigentlich auch egal, wenn ihr euch versteht und nix gegen beides spricht warum nicht? verstehe deine bedenken nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaGamer2
21.06.2016, 21:13

Guter Einwand haha XD Vögeln ist mir nicht so wichtig um ehrlich zu sein, das kann warten. Die Frage wäre ob sie sich einen gemeinsamen weiteren Weg mit mir vorstellen kann oder wie du es ausdrückst "willst du mit mir gehen" ^^

0

Oh man, das klingt wirklich nice (für mich), aber du solltest ja am besten wissen, ob die cool reagiert ^-^

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaGamer2
21.06.2016, 21:20

Ich denke sie mag das, aber ich kann sie natürlich nicht zwingen Ja zu sagen und das macht mir halt bissl Angst haha^^ Aber, no Risk no Fun ;)

0
Kommentar von Lisaa1810
21.06.2016, 21:22

Genau so sehe ich das auch, ist aber ehrlich eine süße Idee ^^

1

Also ich fände es mega cute. *-*

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaGamer2
21.06.2016, 21:21

Cool :) Sie 17 und ich 19.

0
Kommentar von MissUnspecial
21.06.2016, 21:23

Dann denke ich, wird sie es richtig süß finden. :) Vielleicht anfangs etwas verunsichert, wie sie reagieren soll, aber im Endeffekt wird sie sicher positiv reagieren. :)

1