... soll heisen, ist es euch lieber, wenn euch jemand anspricht, das er gleich sagt was Sache ist? Das ihr ihm gefällt usw. Oder doch lieber so belanglos durch die Hintertür...? Danke für all euere Antworten :)
An die Mädels: werdet ihr lieber direkt angesprochen oder lieber indirekt...
Antworten (16)
-
3Antwort von
SliziaSlizia
Das hängt davon ab, wie interessant es Derjenige schafft, seine Umschreibungen zu verpacken. Mit Briefmarkensammlungen hatte ich noch nie was am Hut :D Und was die direkte Tour angeht, das mögen die Mädels ja heute vielleicht anders sehen, aber bei mir hätte das eine belustigte Reaktion der Form: "Aha. Nachdem wir nun den Wunschzettel fertig haben, tun wir ... was?"
-
3Antwort von
CoeurDePirateCoeurDePirate
Kommt drauf an, wie betrunken ich zu dem Zeitpunkt bin ;)
Nee, im ernst. Das ist unterschiedlich. Sowohl das Eine, als auch das Andere muss einfach gut rüberkommen :)
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone LOL
-
2Antwort von
urmel1981urmel1981
je nach dem, wenn ich die Person kenne, dann ist direkt ok, aber ich traue keinen Typen die einfach nur sofort sagen, hey ich steh auf dich. Das ist dann so, als wollten sie wenig Aufwand betreieben um irgendwen für die kiste zubekommen. Ausserdem kannman so nur das Äußere meinen, man kennt sich ja nicht. Man kann sagen, du siehst sehr sympathisch aus und ich würde dich gerne näher kennenlernen
-
-
2Antwort von
Winny3Winny3
ich würd sagen direkt
Kommentar von
LateKnight86LateKnight86 Und wie müsste der lauten? :)
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone zu dir oder zu mir ? - lol was so kompliziert anfängt - lassen wir lieber - lalala
Kommentar von
LateKnight86LateKnight86 :D
-
1Antwort von
feenwinkelfeenwinkel
Direkt sollte mir ein Mann zeigen, das er mich interessant findet. Mich anschauen, ohne zu starren. Lächeln, mit den Augen, mit dem Mund. Und dann sagen, das er mich sympathisch findet und mich gerne näher kennen lernen möchte. Was er nicht sollte: Sofort von "Liebe" sprechen, bevor er mich kennt. Oder gleich gemeinsame Zukunft planen. Eines nach dem anderen. Wer empathisch ist bekommt das hin. Alle anderen riskieren eine mehr oder weniger sanfte Abfuhr.
-
1Antwort von
marildamarilda
Ein "normales" Gespräch anfangen und schauen wie sie darauf reagiert. Danach kannst ja mehr über deine Gefühlen sagen.
-
1Antwort von
knutschkanoneknutschkanone
also ich finde einen echt guten Augenkontakt für den anfang echt klasse, der rest ergibt sich dann von selbst- oder auch nicht ! natürlich nur, wenn du noch gradeaus gucken kannst - grins frohes fest..
-
-
1Antwort von
MagniferaMagnifera
laß dir gesagt sein ein mädchen will erobert werden also laaaaaaaangsam anpirschen
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone die männer wollen das manchmal auch !
-
1Antwort von
baerlinbaerlin
die goldene mitte- nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu cool und desinteressiert
-
1Antwort von
sparrow36sparrow36
Lieber etwas neutraler. Sonst kann man sich schon mal etwas "bedrängt" fühlen. Nicht falsch verstehen, Ehrlichkeit ist prima, aber wenn man selber die Gefühle (noch) nicht erwidert, ist das sofort eine schwierige Situation.
-
1Antwort von
lifadlifad
bin zwar ein junge aber direct nur wen du besoffen bist dan kanst dircet sagen sonst langsam aber deutlisch
Kommentar von
AglajanaAglajana Langsam, aber deutlich? Meinst du, sonst verstehen dich die Frauen nicht?
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone frauen und männer verstehen sich meistens nicht richtig. wenn ein mann sagt, hübsches Kleid,meint er die möpse. wenn er sagt: ich mag dich seher, dann heisst das, er will mit dem mädel ins bett- lol
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone grins
Kommentar von
lifadlifad lol ^^
-
1Antwort von
Sanni1986Sanni1986
Diese frage habe ich dir diese Woche schon mal beantwortet^^
Kommentar von
LateKnight86LateKnight86 Wurde leider gelöscht :( Aber schön das du dich erinnerst ^^
-
1Antwort von
hallelujahhallelujah
ich auch, die andern können gleich abhauen
Kommentar von
knutschkanoneknutschkanone auch ?
-
1Antwort von
treulosetreulose
Ich finde es gut wenn er Einsatz zeigt und nicht gleich aufgibt und ein einfaches "hi" und wie gehts
Ach die Briefmarkensammlung... :D
Die ist schon so alt, dass sie fast schon wieder originell ist, was?
So is es... :)