1

An die Mädels wer von euch hat Gel Nägel?

Frage von Emmachen Emmachen

Ich lass mir jetzt auch welche machen und hätte da ein paar fragen wie kommt ihr damit zurecht? können die nägel schnell mal einreißen oder abbrechen? nach wie viele wochen tut ihr es wieder aufüllen lassen?

dankw für eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von lichtkette lichtkette

hallo, ich habe mir auch schon gel nägel machen lassen, aber du musst wirklich jemand finden , welche es dir sehr gut machen, es gibts zurzeit viele nagelmdellstinninen, die sich einfach selbständig machen und nicht viel erfahrung mitbringen. Ich habe gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht .. natürlich können die einreissen wenn du nicht aufpasst , sie können sich auch durch deine körperwärme eben lösen, wobei ihc bei dir eher das gefühl habe, dass es schon halten wird. Nachfüllen musst du sich alle 3 bis 4 wochen, wobei es hier auch drauf an kommt, wie schnell deine nägel wachsen, bei den einen ist nach 2 wochen schon wieder fällig, so wie bei mir, dann gehts ins Geld, hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. Grüsse

• 3
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nee, ich habe gut gepflegte Fingernägel. Künstliche Fingernägel sind echt nicht mein Ding. Und eine Perücke trage ich auch nicht. Ich habe gottseidank eigene Haare.

• 2
    Antwort von USA4life USA4life

Ich nicht. Ekelhaft. Hinterher krieg ich noch nen Pilz oO

Kommentar von eileen1989 eileen1989

Wenns professionell gemacht wurde nicht :)

• 1
    Antwort von luckytess luckytess

Ich habe vor langer Zeit mal künstliche Nägel auftragen lassen, weil meine Nägel sehr problematisch sind. Nie wieder. Man muss fast jede Woche den Ansatz auffüllen lassen. Außerdem können sie sich lösen, je nachdem, was man für eine Tätigkeit hat. Und wenn man wieder zu seinen eigenen Nägeln zurückkehrt, dauert es fast dreiviertel Jahr, bis sie wieder einigermaßen ansehnlich sind. Pflege die Nägel und lackiere sie, aber lass dir kein Gel auftragen.

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Künstliche Nägel sind sehr sexy. Einreißen oder Abbrechen tun die eigentlich normalerweise nicht.

Meine Freundin trägt auch Künstliche Nägel. Zuerst vom Nagelstudio. Inzwischen machen die sich die im Freundeskreis selber.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=dream+nails

• 1
    Antwort von pinkcherry pinkcherry

Ich finde diese aufgeklebten Nägel schrecklich. Der echte Nagel wird zugeklebt mit diesen unechten blumpen Plastikzeugs. Das sieht echt so was von sch.... aus. Würde ich mir nicht machen lassen und wenn du die länger drauf hast, wachsen deine echten Nägel unter dem Plastik raus und nach einíger Zeit werden deine eigenen Nägel gelb, weil kein Sauerstoff dran kommt.

• 1
    Antwort von xXHoneyBeeXx xXHoneyBeeXx

ich habe natürliche Nägel.

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

ich kletter 3x die Woche in irgendwelchen Rohbauten herum und putze selbst. Nein, meine Fingernägel sind kurz und a nature.......

• 1
    Antwort von honey1989 honey1989

brauch ich nicht meine sind natürlich schön ;)

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Niemals, natürliche gut gepflegte Nägel.

• 1
    Antwort von hioly hioly

ich nicht

• 0
    Antwort von eileen1989 eileen1989

Die Kunstnägel müssen irgendwann kaputt gehen, sonst würdest du ja deinen Naturnagel abreißen.Aber das passiert wirklich nur bei sehr heftigen Stößen.Der künstliche Nagel ist auch 60 mal stärker als der Naturnagel. Ich komm so gut mit denen klar, das ich mich gleich als Nagelmodellistin ausbilden lassen hab :) Ich galub das verrät alles =)

• 0
    Antwort von Daemelinchen Daemelinchen

Ich liebe Gelnägel, früher kam ich nicht so gut damit klar da ich sie immer zu groß gewählt habe schau auf die größe nimm am anfang vielleicht nicht zu große, aber man kommt super damit klar, außerdem ist das ein muss für die,die ungepflegte Nägel haben, du aknnst dich ja an mich wenden denn ich bin in disem falle ein profi

Lg. Daemelinchen

• 0
    Antwort von biva1 biva1

ich komme super damit zurecht kann gar nicht mehr ohne leben hahahaha sie halten so zw. 4-6 Wochen. Zwischendurch feile ich sie aber selbst und beklebe sie mit Muster oder lackiere sie.

Kommentar von biva1 biva1biva1

Und bevor du es machen lässt erkundige dich wo es nicht allzu teuer ist aber trotzdem gut. viele verlangen sehr viel geld für ein bisschen sch.....

• 0
    Antwort von Brittchen Brittchen

Hier.....IIIICH habe welche ;o)

Bin damit super zufrieden,keine Probleme.

Lasse sie ca.alles 4-6 Wochen machen

• 0
    Antwort von holzstapel holzstapel

einmal probiert, fand ich widerwärtig, nie wieder!

• 0
    Antwort von kuhweib kuhweib

hatte mal welche, die halten nicht lange, geht ganz schön ins geld

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.