An die Mädels: Welchen Rouge benutzt ihr welcher ist eurer Meinung nach der beste?
Antworten (6)
-
1Antwort von
moon73moon73
KEINES und das ist das BESTE!
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Hab jetzt schon oft von Dir gelesen, gefällt mir gut, was Du schreibst. Erlaube mir bitte eine Frage: Bist Du Männlein oder Weiblein, steht leider nicht in Deinem Profil. Liebste Grüße, K.
Kommentar von
PestopappaPestopappa Moon ? --> Was ja kaum eine/r weiß ;oo)))
Kommentar von
moon73moon73 @Miguel...: Rouge ist doch schrecklich :(
@Ka636: weiblich :o)
Kommentar von
PestopappaPestopappa Ich mag Natur doch auch lieber... bei manchen schaut etwas dennoch nett aus
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Ok, Moon, danke und bis bald.
-
0Antwort von
AngelYuki also ich benutze meist ein Bronze Puder und trage das auf meine Wangenknochen auf...das formt das Gesicht. Und als Rouge selbst nehme ich nur einen ganz leichten Farbton, der nur minimal (ins Rötliche) von meiner Hautfarbe abweicht, damit ich nicht wie ein Clown aussehe
-
0Antwort von
jessi118jessi118
es kommt ned auf das rouge an oder auf die konsitens sondern eher darauf wie/womit man es aufträgt
;D lG jess
-
-
0Antwort von
KarlRamseierKarlRamseier
Benutze gerne Produkte von Jafra-Cosmetics! http://www.jafra.de und eine Fachberaterin in Deiner Nähe anklicken. Sie hilft Dir gerne und kompetent weiter!
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Also da ist mir die Marke völlig egal. Das kann auch ein billiges Produkt sein, und wenn nötig, dann nehme ich auch mal einen Lippenstift und tupfe ihn auf die Wangen und verreibe es.
-
0Antwort von
PestopappaPestopappa
Als Kerl: Das kommt doch auf den Typ an... Dafür gibt es sogar ne Berufsgruppe... Kosmetiker/innen.
Hat auch was.