2

An die Mädels: Welche Schuhe sollte euer Freund im Sommer tragen ?

Frage von musicdwcat musicdwcat

In der Freizeit, z.b. Cafebesuch, Eisdiele, Stadtbummel usw. ? Findet ihr es okay, wenn er auch mal offene Schuhe trägt (z.B Sandalen) ? ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von rapido rapido

Natürlich sind Sandalen in Ordnung. Nur nicht mit Socken!!

• 2
    Antwort von finna finna

Flipflops und auf keinen Fall Socken!

Kommentar von musicdwcat musicdwcatmusicdwcat

Warum nicht? Solche Trekkingsandalen könnte man doch mit Socken tragen. Oder siehen die echt nur gut aus, wenn man sie barfuß trägt?

Kommentar von finna finnafinna

definitiv ohne Socken!!!!

Aba natürlich! War ja nur n Joke. sorry

• 2
    Antwort von lomita lomita

ist mir egal, hauptsache bei kurzen hosen keine socken.

Seh ich genauso. Dann wären zu langen Hosen Socken in Sandalen akzeptabel oder Sandalen IMMER barfuß tragen???

• 2
    Antwort von chmoti88 chmoti88

bei schönenm Wetter Flip Flops sandalen offene Schuhe nur bitte ohne Socken ;-) und bei schlechterem Wetter Turnschuhe die aber bitte dann mit socken:-)

Hihi...klaro,Flip-Flop Sandalen kann man ja nich mit Socken tragen! Aba solche Trekkingsandalen gehn doch auch mit Socken,oda?

• 2
    Antwort von OoestrellaoO OoestrellaoO

ich find die müssen zum rest passen. wenn er sonst lässig gekleidet ist können es schon flip flops sein. bei sandalen kommt es drauf an. es gibt schöne und häßliche...

Wie findest Du diese Trekkingsandalen (Marke Teva, Jack Wolfskin u.ä.)?

• 2
    Antwort von KriLu KriLu

sandalen? mit socken am besten noch? auf gar keinen fall! ich bin und bleibe der typ frau, dem am besten turnshuhe / sneakers an männern gefallen

Kommentar von OoestrellaoO OoestrellaoOOoestrellaoO

aber wenns recht heiß ist, dann ist dabei die gefahr von stinkefüßen recht groß... das will man ja auch nicht.

Kommentar von KriLu KriLuKriLu

natürlich will man das dann nicht, aber dann finde ich flip flops immer noch besser als sandalen (ja, flip flops ^^)

• 2
    Antwort von Bakker Bakker

Sandalen finde ich ohne Socken mit gepflegten Füßen ok, mag aber am liebsten Sneaker aller Art.

• 2
    Antwort von claudi1973 claudi1973

Solange keine weissen Tennissocken in den Sandalen stecken, finde ich es ok.

grins...soll das heissen,daß dunkle Socken dazu okay wären oda besser barfuß?

Kommentar von claudi1973 claudi1973claudi1973

besser barfuss... aber mit gepflegten Fussnägeln...

Na das ist wohl ne Selbstverständlichkeit! Ungepflegt - das geht gar nicht! ;)

• 2
    Antwort von gormilicz gormilicz

Klar warum nicht

• 1
    Antwort von ONLYYOU2000 ONLYYOU2000

Flip Flops zu lässigen Klamotten ;)

• 1
    Antwort von Babsi1985 Babsi1985

Solange er keine Socken unter den Sandalen anhat, warum nicht?

• 1
    Antwort von dondiego dondiego

Sandalen? Für Jungs bis 12 gerade noch i.O.. Naja und dann halt wieder ab kurz vor Leichenstarre.

Kommentar von KriLu KriLuKriLu

xD

• 0
    Antwort von bunteblume1993 bunteblume1993

sneaker, vans oder knöchelhohe, also die niedrigen chucks...

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Adiletten.

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Ich würde niemals Sandalen oder Flip-Flops (außer am Strand) anziehen, für mich ein absolutes No-Go! Sneaker oder Slipper sind meine Sommerschuhe...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.