In der Freizeit, z.b. Cafebesuch, Eisdiele, Stadtbummel usw. ? Findet ihr es okay, wenn er auch mal offene Schuhe trägt (z.B Sandalen) ? ;)
Antworten (15)
-
2Antwort von
lomitalomita
ist mir egal, hauptsache bei kurzen hosen keine socken.
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat Seh ich genauso. Dann wären zu langen Hosen Socken in Sandalen akzeptabel oder Sandalen IMMER barfuß tragen???
-
-
2Antwort von
chmoti88chmoti88
bei schönenm Wetter Flip Flops sandalen offene Schuhe nur bitte ohne Socken ;-) und bei schlechterem Wetter Turnschuhe die aber bitte dann mit socken:-)
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat Hihi...klaro,Flip-Flop Sandalen kann man ja nich mit Socken tragen! Aba solche Trekkingsandalen gehn doch auch mit Socken,oda?
-
2Antwort von
OoestrellaoOOoestrellaoO
ich find die müssen zum rest passen. wenn er sonst lässig gekleidet ist können es schon flip flops sein. bei sandalen kommt es drauf an. es gibt schöne und häßliche...
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat Wie findest Du diese Trekkingsandalen (Marke Teva, Jack Wolfskin u.ä.)?
-
2Antwort von
KriLuKriLu
sandalen? mit socken am besten noch? auf gar keinen fall! ich bin und bleibe der typ frau, dem am besten turnshuhe / sneakers an männern gefallen
Kommentar von
OoestrellaoOOoestrellaoO aber wenns recht heiß ist, dann ist dabei die gefahr von stinkefüßen recht groß... das will man ja auch nicht.
Kommentar von
KriLuKriLu natürlich will man das dann nicht, aber dann finde ich flip flops immer noch besser als sandalen (ja, flip flops ^^)
-
2Antwort von
Bakker Sandalen finde ich ohne Socken mit gepflegten Füßen ok, mag aber am liebsten Sneaker aller Art.
-
-
2Antwort von
claudi1973claudi1973
Solange keine weissen Tennissocken in den Sandalen stecken, finde ich es ok.
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat grins...soll das heissen,daß dunkle Socken dazu okay wären oda besser barfuß?
Kommentar von
claudi1973claudi1973 besser barfuss... aber mit gepflegten Fussnägeln...
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat Na das ist wohl ne Selbstverständlichkeit! Ungepflegt - das geht gar nicht! ;)
-
1Antwort von
ONLYYOU2000 Flip Flops zu lässigen Klamotten ;)
-
1Antwort von
dondiegodondiego
Sandalen? Für Jungs bis 12 gerade noch i.O.. Naja und dann halt wieder ab kurz vor Leichenstarre.
Kommentar von
KriLuKriLu xD
-
0Antwort von
bunteblume1993bunteblume1993
sneaker, vans oder knöchelhohe, also die niedrigen chucks...
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Ich würde niemals Sandalen oder Flip-Flops (außer am Strand) anziehen, für mich ein absolutes No-Go! Sneaker oder Slipper sind meine Sommerschuhe...
Warum nicht? Solche Trekkingsandalen könnte man doch mit Socken tragen. Oder siehen die echt nur gut aus, wenn man sie barfuß trägt?
definitiv ohne Socken!!!!
Aba natürlich! War ja nur n Joke. sorry