In der Freizeit, z.b. Cafebesuch, Eisdiele, Stadtbummel usw. ? Findet ihr es okay, wenn er auch mal offene Schuhe trägt (z.B Sandalen) ? ;)

Natürlich sind Sandalen in Ordnung. Nur nicht mit Socken!!

Solange keine weissen Tennissocken in den Sandalen stecken, finde ich es ok.
grins...soll das heissen,daß dunkle Socken dazu okay wären oda besser barfuß?
claudi1973 am 15. Juli 2009 09:53 besser barfuss... aber mit gepflegten Fussnägeln...
Na das ist wohl ne Selbstverständlichkeit! Ungepflegt - das geht gar nicht! ;)
Sandalen finde ich ohne Socken mit gepflegten Füßen ok, mag aber am liebsten Sneaker aller Art.

sandalen? mit socken am besten noch? auf gar keinen fall! ich bin und bleibe der typ frau, dem am besten turnshuhe / sneakers an männern gefallen
aber wenns recht heiß ist, dann ist dabei die gefahr von stinkefüßen recht groß... das will man ja auch nicht.
KriLu am 15. Juli 2009 08:53 natürlich will man das dann nicht, aber dann finde ich flip flops immer noch besser als sandalen (ja, flip flops ^^)
ich find die müssen zum rest passen. wenn er sonst lässig gekleidet ist können es schon flip flops sein. bei sandalen kommt es drauf an. es gibt schöne und häßliche...
Wie findest Du diese Trekkingsandalen (Marke Teva, Jack Wolfskin u.ä.)?
bei schönenm Wetter Flip Flops sandalen offene Schuhe nur bitte ohne Socken ;-) und bei schlechterem Wetter Turnschuhe die aber bitte dann mit socken:-)
Hihi...klaro,Flip-Flop Sandalen kann man ja nich mit Socken tragen! Aba solche Trekkingsandalen gehn doch auch mit Socken,oda?

ist mir egal, hauptsache bei kurzen hosen keine socken.
Seh ich genauso. Dann wären zu langen Hosen Socken in Sandalen akzeptabel oder Sandalen IMMER barfuß tragen???
Flipflops und auf keinen Fall Socken!
Warum nicht? Solche Trekkingsandalen könnte man doch mit Socken tragen. Oder siehen die echt nur gut aus, wenn man sie barfuß trägt?
definitiv ohne Socken!!!!
Aba natürlich! War ja nur n Joke. sorry
Sandalen? Für Jungs bis 12 gerade noch i.O.. Naja und dann halt wieder ab kurz vor Leichenstarre.
KriLu am 15. Juli 2009 08:53 xD

Solange er keine Socken unter den Sandalen anhat, warum nicht?

Ich würde niemals Sandalen oder Flip-Flops (außer am Strand) anziehen, für mich ein absolutes No-Go! Sneaker oder Slipper sind meine Sommerschuhe...
sneaker, vans oder knöchelhohe, also die niedrigen chucks...