1

An die Mädels:Welche Mascara trennt die Wimpern und verlängert sie?

Frage von Littlewhitelies Littlewhitelies

Hey Mädels, kennt ihr eine gute Mascara die die Wimpern präzise trennt und längere schwungvolle Wimpern zaubert? Freu mich auf eure Tipps;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Die neue High Heels is der Hammer!

Kommentar von Littlewhitelies Littlewhitelies

hey danke für deine Antwort! hab aber gehört dass die nicht so gut sein soll weil sie die Wimpern verklebt:( hast du sie schon getestet?

Kommentar von BlackSun1 BlackSun1BlackSun1

Ja bin begeister!...Läßt sich normal endfernen..gibt echt schlimmere

Kommentar von francisisda francisisdafrancisisda

jepp find ich auch =)

Kommentar von Littlewhitelies Littlewhitelies

trennt diese mascara auch die Wimpern? ich weiß nicht habe eigentlich nur schlechtes über diese Mascara gelesen und ich trau mich nicht sie zu kaufen...

Kommentar von BlackSun1 BlackSun1BlackSun1

Ja sie trennt,verlängert und gläntzt etwas...probier doch in der Drogerie aus..wirst begeistert sein..

• 0
    Antwort von jessi86 jessi86

ich hab einen der ist wirklich gut und saubillig ich schminke meine augen selbst immer dunkel.....und mich haben auch schon viele kunden gefragt welchen mascara ich benutze(arbeite als verkäuferin)der ist von der marke essence und die verpackung ist knallorange+schwarz und hat irgendwas mit 2 euro gekostet....probier den mal;-))

• 0
    Antwort von Schnatterente Schnatterente

ja das verklebt...Habs schon ausprobiert

• 0
    Antwort von resi09 resi09

Ein hoffnungsloser Traum, nehm eine Zange biegen, tuschen, mit dem Wimpernbürstchen trennen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.