Lohnt es sich Mascara o.ä. für über 10 euro zu kaufen? Was benutzt ihr so für Marken oder wo kauft ihr?
Antworten (12)
-
1Antwort von
Ally32Ally32
Lohnt sich auf jeden Fall. Die Qualität und Haltbarkeit haben mich davon überzeugt auch wenn ich sonst sehr sparsam bin
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
also ich komm ganz gut mit den etwas günstigeren produkten von manhatten zurecht...
-
-
0Antwort von
zara06zara06
pure make up mineral- maybelline..ist echt sehr gut kann ihc nur empfehlen....
-
0Antwort von
luckbyrdluckbyrd
Lohnst sich auf jeden Fall!!! Ich benutze sehr gern schminke von chanel oder dior, die riechen&halten auch viieeelll besser!!!
-
0Antwort von
Grapparosine Clarins, ist sehr teuer, aber mach keine Pickel un du siehst nicht "geschminkt", sondern total hübsch aus.
-
-
0Antwort von
tynkatynka
nehme nur maybellin jade aber auch nur weil ich eine empfindliche haut habe und mit den produkten bisher keine probleme hatte, dass kommt immer auf dich und deinen hauttyp an!!
-
0Antwort von
gothbarbygothbarby
Maybelline new york, dream matte mousse. bin zufrieden, preis: ca 25 schweizer franken
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Wenn Frauen auch antworten dürfen, auch die günstigen Marken sind gut und entsprechen eher dem Taschengeld, gerade bei Mascara reicht oft ein preiswerter, einfach austesten, welches Bürstchen einem eher zusagt.
ich auch
Du benutzt als Mann Make- up?