Frage von jaudiwn57, 16

An die Mädels was hasst ihr bzw liebt ihr wen ihr mit einem jungen schreibt?

Wir sind beide 14

Antwort
von LinChan2805, 16

Wenn er Humor hat der passt. Also keine Fäkelhumor, sondern wirklich genialen Humor, wo man so denkt "Ja krass stimmt, wie kommt man denn darauf? Genial! XD"

Oder wenn er sich wirklich mit einem beschäftigt also zum Beispiel das Profil gelesen hat und dann wirklich darauf eingeht. Und nicht nur "Hi ich find dich geil" obwohl das Profil total vollgeschrieben ist

Antwort
von cookiekrisp34, 3

Was ich ganz nervig finde, ist wenn die Nachricht gelesen wird, aber keine Antwort zurück kommt! Das bringt mich ehrlich auf 180°! Ich mags wenn der Junge mich anschreibt,, da ich megaschüchtern bin :-/ Ganz toll ist es noch wenn du Humor hast, man soll mit dir über alles reden können...

Antwort
von Penelipe, 11

Eifersucht nervt. Und wenn man mal eifersüchtig ist soll man reden. Generell hasse ich es, wenn jemand nie redet. Ich finde es aber total toll wenn er einem Aufmerksamkeit schenkt:)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten