Also allgemein gesehen... :) Danke für alle Antworten...
An die Mädels: was findet ihr besser? Haare gegelt oder naturell?
Antworten (10)
-
2Antwort von
McRutschMcRutsch
Ia natürlich immer ne Frage, wie das aussieht :P aber generell ungegelt und 'n bisschen länger. Aber das ist sicherlich ganz persönliches Empfinden ;)
-
1Antwort von
sexyfee wenn deine haare etwas länger sind und ein schöner schnitt drin is dann naturell ansonsten gegelt ... viele mädchen wie auch ich mögen ungegelte haare weil man dann auch mal durchs haar gehen kann ohne iwie gel bahhhh
-
1Antwort von
Rueckenwind Bisschen gegelt, so dass die Haare Struktur und Stand haben, find ich gut. Weniger gut finde ich es, wenn jemand noch ca. zwanzig Resthaare hat und die gelt und in gerechten Abständen auf dem Kopf verteilt...Gel sieht nur gut aus, wenn wirklich noch gut Haare da sind. Und eben dann auch nur in Maßen.
-
-
1Antwort von
SternblutSternblut
naturell;). gegelt, sieht so vollgeklatscht aus, also ein bisschen vielleicht , wenn mans nicht richtig sieht aber generell-> naturell;)
-
-
1Antwort von
lorey007 ich würd auch eher sagen ungegelt, aber es kommt auch oft drauf an WIE das gel verwendet wird ;D ob massig oder mäßig, und auch ob jemand jetzt voll die wolle aufm kopf hat oder glatte haare.
Diese Frage teilen