1

An die Mädels: was findet ihr besser? Haare gegelt oder naturell?

Frage von LateKnight86 LateKnight86

Also allgemein gesehen... :) Danke für alle Antworten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von McRutsch McRutsch

Ia natürlich immer ne Frage, wie das aussieht :P aber generell ungegelt und 'n bisschen länger. Aber das ist sicherlich ganz persönliches Empfinden ;)

• 1
    Antwort von sexyfee sexyfee

wenn deine haare etwas länger sind und ein schöner schnitt drin is dann naturell ansonsten gegelt ... viele mädchen wie auch ich mögen ungegelte haare weil man dann auch mal durchs haar gehen kann ohne iwie gel bahhhh

• 1
    Antwort von Rueckenwind Rueckenwind

Bisschen gegelt, so dass die Haare Struktur und Stand haben, find ich gut. Weniger gut finde ich es, wenn jemand noch ca. zwanzig Resthaare hat und die gelt und in gerechten Abständen auf dem Kopf verteilt...Gel sieht nur gut aus, wenn wirklich noch gut Haare da sind. Und eben dann auch nur in Maßen.

• 1
    Antwort von ohrgeputzt ohrgeputzt

so wuschige haare immer ohne gel kurz e imemr mit

• 1
    Antwort von Sternblut Sternblut

naturell;). gegelt, sieht so vollgeklatscht aus, also ein bisschen vielleicht , wenn mans nicht richtig sieht aber generell-> naturell;)

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Ob persönlich oder allgemein gesehen: Ohne Gel

• 1
    Antwort von wergorki wergorki

definiere "naturell";-)

• 1
    Antwort von lorey007 lorey007

ich würd auch eher sagen ungegelt, aber es kommt auch oft drauf an WIE das gel verwendet wird ;D ob massig oder mäßig, und auch ob jemand jetzt voll die wolle aufm kopf hat oder glatte haare.

• 1
    Antwort von katha95 katha95

naturell :)

• 1
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Naturell. Alles andere sieht schmierig und ekelig aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.