Heyy Mädels könntet ihr mir helfen? Ich bin mir nicht ganz sicher... Was findet ihr am Besten (mit Begründung)?!?:
An die Mädels: Was findet ihr am Besten?!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Durchtranierter Body bis in die Spitze | 0 |
| Ein Sixpack sollte schon da sein... | 4 |
| Muskeln sind nicht so wichtig haupsache nicht zu dick... | 8 |
| Ein Kilo mehr ist nicht so schlimm | 5 |
| Ich steh auf welche mit Hüftgold!!! | 1 |
| Egal hauptsache der Rest stimmt... | 4 |
Antworten (22)
-
3Antwort von
tomsmamatomsmama
Abgestimmt für: Ein Kilo mehr ist nicht so schlimmnicht zu dick und auch nicht zu dünn... Er sollte mich auf Händen tragen können und das können auch untrainierte Männer. Hauptsache er ist lustig und sieht gepflegt aus. Wenn man älter wird, guckt man irgendwie nicht mehr die Hülle an,sondern den Kern ;)
-
1Antwort von
AliceMayhem Abgestimmt für: Egal hauptsache der Rest stimmt...Klar kann man Optik nicht völlig ausblenden, und paar Muskeln sind ja nichts schlimmes, aber erstens verliebt man sich nicht in eine ausgeprägte Bauchmuskulatur, sondern in eine Person (zumindest theoretisch), und zweitens ists nicht gerade ansprechend, wenn ein Kerl nichts im Hirn hat außer seinen ach so tollen Muskeln oder dem nächsten Fitnesstudiobesuch.
Was ich damit sagen will, es kommt einfach auf das "Gesamptpaket" an, das alles entscheidet, ob ich jemanden sympathisch finde und was ich von ihm halte, man guckt klar auf den Körperbau, aber der ist nicht das Entscheidende, finde ich.
-
1Antwort von
whitebow09whitebow09
Abgestimmt für: Muskeln sind nicht so wichtig haupsache nicht zu dick...er sollte klug sein. was ist schon ein körper ohne gedanken? nichts.
-
-
0Antwort von
abbyfitchabbyfitch
Abgestimmt für: Muskeln sind nicht so wichtig haupsache nicht zu dick... -
0Antwort von
blablablub23 Abgestimmt für: Muskeln sind nicht so wichtig haupsache nicht zu dick... -
0Antwort von
AnniischeenAnniischeen
Abgestimmt für: Ein Sixpack sollte schon da sein...früher war mir das auch egal wenn da en kilo mehr war aber mein jetziger freund hat voll den sixpack und rwarr das ist schon viel schöner wenn er sich auszieht als wenn sich so en moppelchen sich auszieht ;D
-
-
0Antwort von
kathey Abgestimmt für: Ein Sixpack sollte schon da sein...ich steh auf Sixpack!:D
-
0Antwort von
ichigosamaichigosama
Abgestimmt für: Muskeln sind nicht so wichtig haupsache nicht zu dick...muss halt passen^^ so zu gesicht ung karakter. aber dick sollte er halt nicht sein^^
-
0Antwort von
AprilBonbon Abgestimmt für: Muskeln sind nicht so wichtig haupsache nicht zu dick...Also ich mag es irgendwie nicht, wenn ein Typ größer und kräftiger ist als ich (ob Muskeln oder Fett ist da egal^^)...das klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber ist halt meine Meinung. Das wichtigste ist aber auf jeden Fall der Charakter!
-
0Antwort von
Lena2411Lena2411
Abgestimmt für: Muskeln sind nicht so wichtig haupsache nicht zu dick... -
0Antwort von
feeLiinq Abgestimmt für: Muskeln sind nicht so wichtig haupsache nicht zu dick...also eigentlich sollte ich ja gar nicht abstimmen. weil es kommt doch nicht immer um das äussere drauf an.!
atürlich find ich. so ein molliger will ich auch nicht. aber als kumpel oder so. total spitze. :D
ist ja shon toll und so ein durchtrainierter body und so.. aber das brauch ich jetzt mal nicht. und ausserdem muss man selber wissen, was man will und wen man will. und man muss dazu stehen. wenn dann eifach jemand kommt und sagt, der ist doch hässlich oder dick oder so.. hallo, es geht doch nicht immer nur um das ÄUSSERE. es geht doch mehr um das innere. ich zum beispiel kann so ein macho irgendwie überhaupt nicht gebrauchen. oder ein junge der dnekt er kann jedes mädel haben.!!
-
0Antwort von
NiciiiiiNiciiiii
Abgestimmt für: Muskeln sind nicht so wichtig haupsache nicht zu dick...Die Figur ist wirklich nicht das wichtigste...der Charakter MUSS natürlich stimmen. Dennoch gehört die Äußere Erscheinung auch mit zum Gesammtpaket. Ordentlich und gepflegt muss am aussehen, und die Person muss zum persöhnlichen Geschmak passen...wäre doch schlimm wenn alle Leute auf den gleichen Typ stehen würden ..oder!?
Das kann man also nicht verallgemeinern :)
LG
-
0Antwort von
desi18 Abgestimmt für: Ein Kilo mehr ist nicht so schlimmgeschmackssache...^^
-
0Antwort von
mynonamynona
Also ich stimme nicht ab. das kommt drauf an, wem du gefallen willst.
ich zb habe kein problem damit, wenn ER etwas bart hat. viele andere frauen möge das nicht. ich mag es nicht, wenn männer sich die beine rasieren. manche frauen mögen das. ich mag KEINE durchtrainierten boday. mein kerl brauch einen kleinen bauch aber eine schlank bzw sportliche figur (nicht so wie eine chouchpotatoe)
es kommt ganz auf die frau an. sei doch einfach so, wie du dich am besten fühlst! damit kommst du am besten an!
-
0Antwort von
lllidontknowllllllidontknowlll
Abgestimmt für: Ein Sixpack sollte schon da sein...Also wenn ich im Sommer nen Typ seh der keine Muskel am Bauch hab find ich das i-wie eklig kein ahnung wieso aber wenn der dann da haare hat und alles rund ... Also reicht wenn nur der Ansatz von nem SixPAck da is aber ganz wabbelig .. nee !
-
0Antwort von
FlorilinaFlorilina
Abgestimmt für: Ein Kilo mehr ist nicht so schlimmIs doch scheiße wen man sich nur an harte konochen rankuschelt.. zu viel Hüftgold ist auch nicht gut.
-
0Antwort von
MayjayMayjay
Abgestimmt für: Egal hauptsache der Rest stimmt...weils mir nicht ums Aussehen geht sondern ums Innere.
das find ich auch :D