1

An die Mädels: Verliebt, aber trotzdem rar machen?

Frage von sackpeter sackpeter

Frage an die Mädels: Wenn ihr in einen guten Freund verliebt seid, der aber sämtliche Signale übersieht/ignoriert, würde euch das evtl. dazu veranlassen auf Distanz zu gehen? Z.B. um die Gefühle zu reduzieren und Abstand zu gewinnen weil ihr erkennt, dass es zwecklos ist? Macht Frau sowas?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von questner321 questner321

hast du deine signale auch offensichtlich genug gemacht? aber auf distanz zu gehen bringt auch nich viel wen er deine Signale schon übersieht.

Kommentar von sackpeter sackpetersackpeter

Ich bin ER :-) Habe gestern von einer Freundin erfahren, dass eine gute Freundin von mir wohl schon eine ganze Weile hinter mir her ist. Die macht sich derzeit aber sehr rar. Meldet sich nur ganz selten mal und sehen tun wir uns auch nur noch über gemeinsame Bekannte. Der Witz ist, dass es mir genauso ging und ich, als ich gestern davon hörte, fast vom Stuhl fiel. Allerdings habe ich meinen Trieb absichtlich unterdrückt da ich sie als Freundin nicht verlieren wollte. Einen schönen Schlamassel hab ich da angerichtet.

Kommentar von questner321 questner321questner321

da hast du recht aber es isch ja noch nichts verloren mein gott geh zu ihr hin und gestehs ihr du weißt ja das sie auf dich steht und sowass verliegt nicht einfach so du soltest dich beeilen sonat zergeht deine ganze freundschaft daran. los schlimmer kans auch nich werden wen ihr schon so auf distanz gehen.

• 0
    Antwort von Mondlachen Mondlachen

Fang doch mal an zu flirten mit ihm. Das kannst du ruhig etwas offensichtlicher machen-denn Mädchen dürfen das! Dann wirst du an seiner Reaktion sehen ob er auch etwas für dich übrig hat. Manche Jungs brauchen einen richtigen Seitenhieb ; ).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.