Steht Ihr bei Männern vom Typ her eher auf Bubis oder eher auf so richtige Viecher (sowas wie Klitschko z.B.?
An die Mädels und Damen...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Eher auf Bubis. | 5 |
| Eher auf Viecher. | 12 |
Antworten (17)
-
2Antwort von
XxSylxX Abgestimmt für: Eher auf Viecher.eeh ich wär ja eher auf ne mischung ;)
-
2Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Eher auf Viecher.Die nennt man übrigens nicht Viecher, sonder Tiere, wenn schon...tztzt
-
-
1Antwort von
TuuneTuune
Abgestimmt für: Eher auf Viecher.Na Männer sollten meiner Ansicht nach scho Muckis ham ;) Ich will mich ja an meinem Freund anlehnen können und ihn net wieder zusammensammeln müssen wenn der Wind ihn weggeweht hat.. o.Ô
-
1Antwort von
LakenfeldLakenfeld
Abgestimmt für: Eher auf Viecher.Das schlimmste an das ich mich erinnere (also das un-sexyste) ist ein Krawattenmann im ICE mit total seifigen manikürten blassen Wurstfingerchen. Und einen Typen aus einem Enduro-Motorradkatalog wollte ich mit 17 mal UNBEDINGT kennenlernen-aber als ich hörte daß er Franzose war, sank das Bedürfnis akut auf Null.
-
1Antwort von
MissMaasMissMaas
Abgestimmt für: Eher auf Viecher.eigentlich: weder - noch.
etwas dazwischen.
"milchbubis" gehen gar nicht, muskelrpotze aber ebensowenig.
aber lieber ein bisschen kantig, als total glatt.
-
-
1Antwort von
teddy2006 Abgestimmt für: Eher auf Viecher. -
1Antwort von
engelmelanie Abgestimmt für: Eher auf Bubis. -
1Antwort von
herzilein27herzilein27
Abgestimmt für: Eher auf Viecher.Ich finde hier fehlt die Spalte für "sowas dazwischen" - für mich sind Deine beiden Varianten zu extrem :-)
Kommentar von
MimimimiMimimimi du sollst ja auch sagen worauf du EHER stehst.
-
1Antwort von
Lena1993 Abgestimmt für: Eher auf Bubis.Sind harmloser :D
-
1Antwort von
NickaraNickara
Abgestimmt für: Eher auf Viecher.Das einzigste Viech bist du hier. Lern dich mal auszudrücken!
Kommentar von
MimimimiMimimimi ich nehms als kompliment :-)
-
1Antwort von
PralinePraline
Abgestimmt für: Eher auf Viecher.Die müssen was haben! Was? Na, das richtige: Jackenmenschen!
Kommentar von
MimimimiMimimimi lol. was?
jackenmenschen?
-
1Antwort von
XxXjaneXxXXxXjaneXxX
Abgestimmt für: Eher auf Viecher.auf keins von beiden muss so en mittelmas sein sollt einen scho beschützen können aba au nicht nur muskeln
-
1Antwort von
xsternlexxxsternlexx
Abgestimmt für: Eher auf Bubis.ja also so brummis sind gaaar nixXD bekommt man ja angst
jup so seh ichs au