So ich denke mal das ist die letzte Frage für Heute. Bin halt neugierig so wie Frauen halt so sind. :-)
An die Mädels: Tragt ihr gerne Röcke und welche?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Minirock | 2 |
| Midirock | 3 |
| Maxirock | 1 |
| trage jede Rockart gerne | 7 |
| trage keine Röcke gerne | 8 |
| bin Mann und will dazu was sagen :-) | 6 |
| bin zwar Mann, trage aber gerne Männerröcke (gibt es ja auch noch) :-) | 0 |
Antworten (27)
-
4Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)Ich mag nun mal Miniröcke; man sieht so mehr von hübschen Damenbeinen. Schlimm?
-
4Antwort von
user1175user1175
Abgestimmt für: trage jede Rockart gerneUm mal meine Lieblingsfarbe miteinzubringen... ;-)
Im Sommer trage ich neben kurzen Shorts fast nur Röcke oder Kleider, ob kurz oder lang. Schön luftig, bequem, süß und ggf. sexy ;-)
Im Winter ist es mir zu kalt bzw. ich bin kein Fan von dicken Strumpfhosen & Co. Dann lieber nur Jeans oder Workout-Hosen.
Kommentar von
aline1507aline1507 DH so geht´s mir auch- igitt Strumpfhosen! Ausser vielleicht noch zu festlichen Anlässen keine Röcke im Winter!
-
-
2Antwort von
aline1507aline1507
Abgestimmt für: trage jede Rockart gernesiehe Erklärung von Minax - trifft auch für mich vollkommen zu.
Kommentar von
user1175user1175 ;-)
-
2Antwort von
boriswulffboriswulff
Abgestimmt für: trage keine Röcke gerneIch bin ein Mann und ich mag Röcke.
Je kürzer der Rock und je länger die Beine desto mehr gefällt er mir :)
-
1Antwort von
claireclaire
Abgestimmt für: trage jede Rockart gerneAlles außer Mini (dafür bin ich dann doch schon zu alt).
-
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: trage jede Rockart gerne... aber viel zu selten, weil unpraktisch beim Arbeiten... (es spricht die Bäuerin und Handwerkerin)
-
0Antwort von
Guido71 Abgestimmt für: trage jede Rockart gerneIm Winter bevorzuge ich lange Jeansröcke, im Sommer trage ich auch gern Mini.
-
0Antwort von
MissAdrianaMissAdriana
Abgestimmt für: trage jede Rockart gerneIch trage auch im Winter sehr gerne Röcke. Mit einer dicken Strumpfhose und Winterstiefel ist das auch nicht so kalt wie alle immer denken und man hat auch mal Abwechslung zu einer Jeans. Im Sommer finde ich sie sowieso klasse
-
0Antwort von
RubyconRubycon
Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)Alle Röcke sind schöner als Hosen. Nur enge oder sehr steife oder aus dickem Stoff sind oft nicht schön.
-
0Antwort von
steffi59steffi59
Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)Im Sommer gibt es nichts bequemeres als einen Rock. Wäre schön, wenn auch üblich wird, dass auch Männer einen Rock statt Hose oder Shortrs tragen können.
-
0Antwort von
JuergenWBJuergenWB
Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)Naja, nicht nur Frau trägt gerne schon mal Rock. Ich finde Röcke bequemer, Hosen hingegen bei bestimmten Tätigkeiten praktischer. Deswegen nehme ich mir die Freiheit zu tragen was ich gerade will. Das kann mal ein kurzer Rock sein oder auch mal ein knielanger Rock, ganz lang nur im Winter. Wenn ich viel sitzen muß, bevorzuge ich engere Röcke, da die nicht so schnell unter Stuhlrollen klemmen. Wenn es heiß ist und ich im Freien bin, dürfen die Röcke auch gerne sehr weit sein
-
0Antwort von
Polinalkrimizei Abgestimmt für: Midirock -
0Antwort von
lices Abgestimmt für: Maxirocklange röcke sind schön
-
0Antwort von
petraneupetraneu
Abgestimmt für: trage jede Rockart gerneIch trage überwiegend Röcke in den unterschiedlichsten Längen.
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: trage keine Röcke gerneSo gut wie nie.
Allerhöchstens mal ein Kleid im Sommer.
-
0Antwort von
beenebeene
Lady, du nervst mich langsam, und darum verrat ich dir nicht, was ich trage...
Kommentar von
Jessica74 Wieso nerve ich? Nur weil ich ein paar Fragen stelle? Ist ja die letzte wenn Du es richtig gelesen hättest.
Kommentar von
beenebeene Für heute, ja... Du scheinst das Prinzip dieser Seite nicht verstanden zu haben. Es geht darum, wirklich Hilfe zu brauchen und danach zu fragen, nicht darum, bunte Tortendiagramme zu erzeugen... Dazu geh bitte ins Forum, da ist Laberbereich.
Kommentar von
aline1507aline1507 Mein Gott, Bene, du bist aber kleinlich! Leben und leben lassen...wenn du nicht willst, dann antworte halt einfach nicht!
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: bin Mann und will dazu was sagen :-)Röcke sind immer gut!
Freu' mich schon auf morgen! Was kommt dann wohl? Kittelschürzen, BH, Schwitzwäsche, ...?
Kommentar von
Jessica74 Laß dich überraschen. :-)
Kommentar von
aline1507aline1507 könnte ja jetzt ne neue Umfrage starten: kennt jemand Männer, denen Röcke an (für sie attraktiven) Frauen NICHT gefallen? Aber da ich das Ergebnis schon Vorhersagen kann, lass ich´s doch...;-)
-
0Antwort von
Butterfly178Butterfly178
Abgestimmt für: MidirockAm liebsten einen Rock, der gerade über die Knie geht und falten wirft. Ist nicht anstößig, aber sexy genug um sich als Frau gut zu fühlen ;-)
-
0Antwort von
butz1510butz1510
Abgestimmt für: trage keine Röcke gerneJessica, was hast Du denn heute noch alles vor mit uns??? Ich trage nie Röcke, weil ich so doofe Knie habe :-(
Kommentar von
Jessica74 Heute nichts mehr :-)
Kommentar von
NiklausNiklaus Wie hast du festgestellt, dass deine Knie doof sind????
Kommentar von
butz1510butz1510 Das hab' ich vor Jahren mal bei genauer Draufsicht beschlossen ;-)
-
0Antwort von
Michost Abgestimmt für: MidirockMini ist nicht bei meinen Beinen ;-) Maxi zu unsexy, also die goldene Mitte.
Gleichzeitig? ;-)))
...und mit Strapsen drunter :-))