So ich denke mal das ist die letzte Frage für Heute. Bin halt neugierig so wie Frauen halt so sind. :-)

Ich trage nur im Sommer Röcke, und dann in allen Varianten.

Um mal meine Lieblingsfarbe miteinzubringen... ;-)
Im Sommer trage ich neben kurzen Shorts fast nur Röcke oder Kleider, ob kurz oder lang. Schön luftig, bequem, süß und ggf. sexy ;-)
Im Winter ist es mir zu kalt bzw. ich bin kein Fan von dicken Strumpfhosen & Co. Dann lieber nur Jeans oder Workout-Hosen.
aline1507 am 19. Februar 2008 17:42 DH so geht´s mir auch- igitt Strumpfhosen! Ausser vielleicht noch zu festlichen Anlässen keine Röcke im Winter!

Ich mag nun mal Miniröcke; man sieht so mehr von hübschen Damenbeinen. Schlimm?

Ich bin ein Mann und ich mag Röcke.
Je kürzer der Rock und je länger die Beine desto mehr gefällt er mir :)

siehe Erklärung von Minax - trifft auch für mich vollkommen zu.
Minax am 20. Februar 2008 01:35 ;-)

... aber viel zu selten, weil unpraktisch beim Arbeiten... (es spricht die Bäuerin und Handwerkerin)

jessi, brauchst du krampfhaft punkte?
Alles außer Mini (dafür bin ich dann doch schon zu alt).
Mini ist nicht bei meinen Beinen ;-) Maxi zu unsexy, also die goldene Mitte.

Jessica, was hast Du denn heute noch alles vor mit uns??? Ich trage nie Röcke, weil ich so doofe Knie habe :-(

Am liebsten einen Rock, der gerade über die Knie geht und falten wirft. Ist nicht anstößig, aber sexy genug um sich als Frau gut zu fühlen ;-)

Röcke sind immer gut!
Freu' mich schon auf morgen! Was kommt dann wohl? Kittelschürzen, BH, Schwitzwäsche, ...?
Laß dich überraschen. :-)
aline1507 am 20. Februar 2008 02:15 könnte ja jetzt ne neue Umfrage starten: kennt jemand Männer, denen Röcke an (für sie attraktiven) Frauen NICHT gefallen? Aber da ich das Ergebnis schon Vorhersagen kann, lass ich´s doch...;-)
Lady, du nervst mich langsam, und darum verrat ich dir nicht, was ich trage...
Wieso nerve ich? Nur weil ich ein paar Fragen stelle? Ist ja die letzte wenn Du es richtig gelesen hättest.
Für heute, ja... Du scheinst das Prinzip dieser Seite nicht verstanden zu haben. Es geht darum, wirklich Hilfe zu brauchen und danach zu fragen, nicht darum, bunte Tortendiagramme zu erzeugen... Dazu geh bitte ins Forum, da ist Laberbereich.
aline1507 am 20. Februar 2008 02:16 Mein Gott, Bene, du bist aber kleinlich! Leben und leben lassen...wenn du nicht willst, dann antworte halt einfach nicht!

So gut wie nie.
Allerhöchstens mal ein Kleid im Sommer.
Ich trage überwiegend Röcke in den unterschiedlichsten Längen.
Gleichzeitig? ;-)))
...und mit Strapsen drunter :-))