Frage von bikerfreak11, 126

An die mädels: Sollte man sich als mann die haare rasieren? Oder wirkt das unmännlich?

Sie sind schon etwas länger aber ich weiß nicht Ich bin 21 jahre alt.

Antwort
von MarinaLyn, 71

Hey,

meinst du unter den Armen oder im Intimbereich? 

Das ist natürlich jedem selbst überlassen, dafür gibt es keine Regel. 

Es gibt Frauen die einen rasierten Intimbereich bevorzugen, machen ist das aber auch pupsegal. Ein Vorteile wäre zum Beispiel das es die Frau unten nicht reizt. Wenn die Haare nämlich länger sind, kann es die Öffnung der Frau etwas reizen, das ist aber nicht weiter schlimm.

LG :) 

Antwort
von ichausstuggi, 65

Hallo bikerfreak11,

welche Haare denn?

Im Sommer rasiere ich mich (als Mann!) unter den Achseln, denn dann riecht's nicht so schnell nach Schweiß - auch wenn ich morgens Deo nehme, hält das nicht bis nachmittags/abends.

Aber die anderen Haare rasiere ich nicht, denn das wäre mir zu zeitaufwendig und (da ich das entsprechende Alter erreicht habe) auch nicht passend - da käm ich mir nämlich wie ein Bubi vor :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort
von maria1357, 70

Intimbereich: Ganz weg oder kürzen
Beinbehaarung: NICHT rasieren

Antwort
von Tabbee, 37

Achseln rasieren
Beine auf keinen Fall

Antwort
von errzbu, 67

Trimm sie aber rasierer sie nicht...das pieckst dann nur unnötig

Antwort
von Kaputmacher97, 81

Tu es lieber nicht die Haare werden danach Rauer und dicker und kratzen.

Antwort
von Andrea2009, 68

Kommt drauf an, WO sie sprießen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community