An die mädels: sollte ich mir als mann (21) die beine rasieren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Heii, ich würde dir empfehlen die Beine unrasiert zu lassen weil es einfach männlicher wirkt. Natürlich musst du dich wohl fühlen:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde rasierte Beine bei Typen immer komisch...also, nicht unbedingt unangenehm oder unästhetisch, ich kann nur immer nicht anders als dass es mir auffällt und ich mir vorstelle was in dem vorgegangen sein muss. Wahrscheinlich was ganz harmloses (nach dem motto ich mag einfach körperbehaarung nicht/ es juckt wenn ich schwitze/was auch immer für ne harmlose, nachvollziehbare begründung)! Und trotzdem... für mich ist es unkomplizierter und natürlicher, wenn Jungs ihre Haare einfach so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Lasse deine Beine wie sie sind:D Unrasiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen lieben eher behaarte als rasierte Beine bei den Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Rasiere meine Beine immer mir gefällt es so besser weil wenn da so viele Haare sind dann schaut es irgendwie komisch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

das ist jedem selbst überlassen.

Aber ich glaube die Mehrheit finden haarige Beine männlicher und attraktiver. So spart ihr euch die Zeit und den Aufwand.

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal einen 3-Tage Bart, dann wieder Vollbart, die Beine habe ich mir nie rasiert.

"Die Mädels" haben sich noch nie darüber beschwert, frage dich doch mal, warum das so ist.

Es geht letztendlich darum, dass DU dich in deinem Körper gut fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer müssen Haare an den Beinen haben ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich ist es verdammt egal, solange die Brust nicht behaart ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar nicht weiblich aber.. als Geschlechtsgenosse kann ich dir sagen das in der heutigen Zeit Männer immer mehr verweiblichen.. Ich selbst versuche dem persönlich entgegenzuwirken.

Die wohl markantesten Merkmale unses Körpers zu sagen: "Ich habe Testosteron" ist doch der starke Haarwuchs :) Lass es einfach so wie es ist.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich damit wohler fühlst klar, wenn nicht NEIN! Sei so wie du gerne bist und nicht so wie andere es schön finden würden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung