An die Mädels ..schwimmen mit Badeanzug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,die meisten Badeanzüge weiten sich wenn sie nass werden.Aussedem bist du wahrscheinlich dort nicht das einzige Mädchen mit diesem Problem. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Bikini Oberteil? 🤔 wenn ja zieh das doch einfach darunter an oder lass ein bustier darunter an und Schneid zur Not die Träger ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdemaedchen0
08.09.2016, 17:28

Das Problem ist , dass mein Badeanzug hinten am Rücken gekreuzt ist und das bestimmt etwas komisch aussieht .

0
Kommentar von Retard13
08.09.2016, 17:30

Ach so, naja musst du dann entscheiden was dir lieber ist... Oder es gibt ja auch solche Cups die man sich auf die Brust kleben kann, allerdings bezweifle ich das du die noch bekommst.. Son Bikini drunter wäre dann noch die beste Lösung aber musst du entscheiden :D

0

Du könntest versuchen, sie abzukleben, aber keine Ahnung ob man das dann auch durchsieht...
Aber ganz ehrlich: du bist bestimmt nicht das einzige Mädchen im Schwimmunterricht und den anderen gehts auch nicht anders, also mach dir nicht so viele Gedanken drüber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung