An die Mädels: oben ohne im Club?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei einer Schaumparty fände ich es noch ok, ansonsten ist das im Club peinlich. Im Sommer am Strand, im Schwimmbad, im Fanblock aufm Fußballplatz und auf dem Dorf geht es auch in Ordnung. In der Einkaufspassage in der Großstadt eher nicht :D

Wenn wir jetzt mal analysieren was für Gründe es dafür geben könnte, dann ist es doch echt irgendwie... peinlich. Ich bin ein Mann, und mein Oberkörper ist ganz sicher nicht unansehnlich, aber auf die Idee würde ich nicht kommen.

Total oberpeinlich :/ .. was alles noch schlimmer macht, wenn Alkohol mit ins Spiel kommt und MANN sich im Club überheblich benimmt! Das geht mal gar nicht!

Wenn du dich damit wohlfühlst ist das denke ich für die meisten ziemlich egal :)

Peinlich. Wenn man zeigen will was man hat, geht man ins Schwimmbad, da ist das dann sexy.

Absolut peinlich.

nur peinlich. Noch schlimmer, wenn sie dazu noch betrunken sind

Was möchtest Du wissen?