2

an die mädels: mögt ihr bei männern auch lieber ein weiches knuddelbäuchlein oder lieber six pack?

Frage von sweetbaby20 sweetbaby20
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo sweetbaby20,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

eigentlich egal,das gesamte erscheinungsbild muss stimmen

• 1
    Antwort von kathimaus kathimaus

Wichtig ist Intelligenz, eine Prise Humor, etwas Charme,ein bißchen Hausmannqualitäten und Spaß am Leben zu haben. dann haben wir den perfekten Mann und das auch mit Bäuchlein.

Kommentar von Bodenseee BodenseeeBodenseee

he damit Beschreibst Du mich ja... kennen wir uns ?? ;-)

Kommentar von kathimaus kathimauskathimaus

Wer weiß? Ich hab zwar schon so einen zu Hause. Aber ich nehm auch gern zwei von euch. ;-)

• 1
    Antwort von Lilly878 Lilly878

Bäuchlein

• 1
    Antwort von sanne172 sanne172

Mein Mann hat eine kleines Knuddelbäuchlein und mich stört es nicht ;.))

• 1
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

Bäuchlein ist in Ordnung.

• 1
    Antwort von radinchen radinchen

weder sixpack noch rettungsring. einfach normal flach, fertig.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Bäuchlein.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Ich finde beides cool

• 0
    Antwort von Renaissance Renaissance

Eine gesunde Mischung ist das beste! Das Gesamtpaket muß einfach zusammen passen.

• 0
    Antwort von patricia96 patricia96

six pack ist o.k., aber da haperts meist am Hirn, oder der charakter hat irgend eine macke, ist natürlich nicht zu pauschalisieren !!!

• 0
    Antwort von BARBiEx BARBiEx

Lieber ein Sixpack, aber das muss nicht sein. Am besten ist es einfach, wenn er nur schlank ist, der Rest ist egal. Und was sagst du ? (:

Kommentar von sweetbaby20 sweetbaby20sweetbaby20

ich mag knuddelbäuchlein :D

• 0
    Antwort von Vicky987 Vicky987

six pac

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.