an die mädels: mögt ihr bei männern auch lieber ein weiches knuddelbäuchlein oder lieber six pack?
Antworten (12)
-
1Antwort von
kathimauskathimaus
Wichtig ist Intelligenz, eine Prise Humor, etwas Charme,ein bißchen Hausmannqualitäten und Spaß am Leben zu haben. dann haben wir den perfekten Mann und das auch mit Bäuchlein.
Kommentar von
BodenseeeBodenseee he damit Beschreibst Du mich ja... kennen wir uns ?? ;-)
Kommentar von
kathimauskathimaus Wer weiß? Ich hab zwar schon so einen zu Hause. Aber ich nehm auch gern zwei von euch. ;-)
-
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Mein Mann hat eine kleines Knuddelbäuchlein und mich stört es nicht ;.))
-
-
0Antwort von
RenaissanceRenaissance
Eine gesunde Mischung ist das beste! Das Gesamtpaket muß einfach zusammen passen.
-
0Antwort von
patricia96patricia96
six pack ist o.k., aber da haperts meist am Hirn, oder der charakter hat irgend eine macke, ist natürlich nicht zu pauschalisieren !!!
-
0Antwort von
BARBiEx Lieber ein Sixpack, aber das muss nicht sein. Am besten ist es einfach, wenn er nur schlank ist, der Rest ist egal. Und was sagst du ? (:
Kommentar von
sweetbaby20sweetbaby20 ich mag knuddelbäuchlein :D
Hallo sweetbaby20,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support