Frage von mira1414, 452

An die Mädels, kommt ihr mit der Rasur auch nicht zurecht?

Also ich bin eigentlich ein ganz normales 14 jähriges Mädchen und von anderen sichten sehr hübsch werde von viele Jungs bestaunt und alle wollen meine Nummer habe ab und an auch ne Beziehung mit was ich überhaupt nicht zurecht komme ist die Intim rasur und das stört mich manchmal rasier ich mich 2 Wochen gar nicht unten bin überhaupt nicht motiviert da entsteht schon ab und zu ein kleiner Busch habt ihr vielleicht tipps zur Motivation mir ist das auch peinlich beim schwimmen in der schule ist mir mal passiert als ich mein Bikini anhatte hatte ich vergessen zu rasieren da ich dann meistens ein strich lasse wenn Baden ist dann haben seitlich die schamhaare herausgeschaut was sehr peinlich War also wie geht es euch Mädels rasiert ihr euch ab und zu auch nicht und gibt es tipps zur Motivation ?

Danke schonmal vorab Bitte nur ernst gemeinte Kommentare

Antwort
von auchmama, 314

Meine Meinung dazu;

Ihr macht Euch heute das Leben selber unnötig schwer! Oben werden die Haare verlängert und unten rasiert, oft dass das Blut spritzt! Man muss nicht jede Modeerscheinung bedingungslos mitmachen und sich schon gar nicht selber unter Druck setzen!

Der menschliche Körper verfügt nun mal noch immer über eine gewisse Behaarung und wer damit nicht zurecht kommt, sollte mal über die Einstellung zu seinem Körper nachdenken, aber nicht aus jedem Haar ein Problem machen!

Entspannt Dich und wenn Dir nach Rasur, dann rasiere Dich und wenn nicht, dann eben nicht!

Antwort
von Dilaralicious2, 253

Ich machs einmal in der woche und brauche dafür keine motivation

Antwort
von Wiboo, 262

Mit 14 intim Rasur? Dann musst du beim Bikini die Haare halt ein bisschen wieder in die Hose zurecht zupfen. Mädchen..mit 14 hab ich noch draußen gespielt und mich haben Jungs nen frech interessiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community