Frage von hartetriebe, 530

An die Mädels in meinem Alter (14 bis 16), was habt ihr eigentlich für Sexfantasien?

Bin ein Junge, würde mich mal interessieren. Ich würde gerne mal wissen, was ihr für Fantasien habt, egal wie verrückt. Was stellt ihr euch vor, was würdet ihr machen, wenn ihr machen könntet, was ihr wolltet? Woran denkt ihr wenn ihr euch villeicht befriedigt? Was würde euch beim Sex anturnen? Habe selbst eine Freundin, will sie sowas aber nicht fragen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 246

Was für Fantasien sie im einzelnen haben, weiß ich natürlich nur von meiner Partnerin. Grundsätzlich sind aber oft Zärtlichkeitsfantasien dabei. Wenn wir Pornos gucken, turnt meine Frau oft an, wenn die sich gegenseitig langsam ausziehen und streicheln. Das sind dann die Szenen, die ich als Mann eigentlich schnell überspringen will, damit es zur Sache geht.

In dem von Dir genannten Alter sind ja alle Mädels auch verrückt nach Pferden, ich habe mal unmittelbar neben so einer Reitschule gewohnt. Ich könnte mir vorstellen, dass ihre Fantasien auch manchmal in diese Richtung gehen. Vielleicht sind die aber auch ganz harmlos und sie stellen sich vor, dass ein schöner Prinz auf dem Gaul sitzt, der sie in sein seidenes Himmelbett entführt.

Fazit: Wieder mal eine nach allen Seiten offene Frage.

Antwort
von Piratin2000, 472

Wenn überhaupt ein Mädchen mit dir darüber reden will - dann am ehesten deine Freundin. Frag die doch besser oder such eine Frageseite speziell für solche Themen

Antwort
von psychosocial666, 430

Tf man ist hier eh anonym also antworte ich ma. Ich habe Vorstellungen vom fesseln und würgen beim Sex 

Antwort
von nageleisen12, 412

Sieh dir doch einfach ein paar Pornos im Internet an. Dann siehst du doch, was es alles an "kranken" Fantasien gibt.

Oder du beißt in den sauren Apfel und frägst deine Freundin. ;)

Kommentar von hartetriebe ,

Nein, so meinte ich das nicht. Ich will keine Kranken fetische wissen. Ich weiß, das es die abartigsten sachen gibt. Ich wollte lediglich wissen, wie es in reallive ist und ob es ähnlich ist wie bei jungs. Also wir sind mit solchen Themen auf jeden fall lockerer.