8

An die Mädels: Ich hab ein Problem mit meiner Bikini Unterhose.... (Bitte weiter lesen.. WICHTIG)

Frage von Chabela Chabela

Also ich geh gleich schwimmen, das so schönes Wetter ist. Jetzt hab ich den Bikini angezogen und merke das sich die Unterhose die ganze zeit meiner Mumu (ihr wisst was ich meine) anpasst. Dh. man sieht so zu sagen ganze zeit die form der schamlippen... un des sieht nicht gut aus :D Die unterhose ist trocken.... und so was is noch nie passiert... Was soll ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 8
    Antwort von zj1000 zj1000

Deine Mumu hat hunger - deshalb will sie die Hose fressen.

• 2
    Antwort von darkmaster265 darkmaster265

na eigl. isses zumindest für die männer bestimmt n' schöner anblick ^^ nene mal im ernst du solltest dir vllt n' neuen bikini kaufen .... war letztens erst am strand und da ist mir auch aufgefallen nicht alles was schick aussieht muss auch gleich schick geschnitten sein.

• 1
    Antwort von LiLaLintschi LiLaLintschi

zieh doch einen Tanga drunter den sieht man ja nicht^^..Da müsste dann alles weg sein:)

• 1
    Antwort von Goldfloeckchen Goldfloeckchen

zieh vielleicht ein badeshort an, von deinem bruder oder so... die, kombiniert mit einem bikinioberteil, kann ganz gut aussehen. zieh ich auch immer an^^

• 1
    Antwort von fragdochmalela fragdochmalela

badeshorts drüberziehen.. mehr kannste nich machen.. oder nen neuen bikini kaufen :)

• 0
    Antwort von rotesAuge rotesAuge

is dir der bikinivielleicht zu eng? ev. hast du etwas zugenommen, das könnte dann so aussehen. ich meins nicht böse :) das mit dem tanga drunter find ich gut, probier das mal!

• 0
    Antwort von Slater Slater

Stell doch mal ein Video ein, damit wir dir wirklich helfen können ;o)

• 0
    Antwort von Onyxx Onyxx

Versuch es mit einem passenden Slip den du drunter ziehen kannst damit sich nichts mehr abzeichnet

• 0
    Antwort von Zyogen Zyogen

Ist der Bikini neu? Es gibt Modelle, welche extra für diesen Effekt geschnitten werden.

• 0
    Antwort von hirndisco hirndisco

Wenns dir so arg peinlich is nich ins Wasser gehen oder dich ausziehen, vllt hast du ja noch ne Bikinihose daheim oder du leist dir eine von deiner Mam oder Freundin

• 0
    Antwort von Layla9876 Layla9876

Keine Ahnung wie ich dir helfen soll, aber deine Frage ist ja süß :DD Wie stark sieht mans denn? wenns nur leicht ist dann ist es nich so schlimm weil im wasser sieht mans nich und sonst glaub ich nich das da alle so genau hinschauen;)

Kommentar von Chabela ChabelaChabela

sooooooooo arg sieht mans net... aba mich störts halt..

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Das nennt man Camel Toe.

• 0
    Antwort von OOOPatriceOOO OOOPatriceOOO

Einfach die Bikinihose weglassen!

• 0
    Antwort von Katzenkind88 Katzenkind88

Das ist halt so, wenn du größere Schamlippen hast. Ist auch mein Problem. Kannst du auch leider nichts dran ändern. Steh drüber...

• 0
    Antwort von Jackiefan Jackiefan

warum besorgste dir net nen anderen??

• 0
    Antwort von Lejli Lejli

Geh schnell eine andere kaufen,bestimmt ist sie dir zu klein.

• 0
    Antwort von bommel65 bommel65

Einen anderen anziehen, oder damit leben ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.