Also ich geh gleich schwimmen, das so schönes Wetter ist. Jetzt hab ich den Bikini angezogen und merke das sich die Unterhose die ganze zeit meiner Mumu (ihr wisst was ich meine) anpasst. Dh. man sieht so zu sagen ganze zeit die form der schamlippen... un des sieht nicht gut aus :D Die unterhose ist trocken.... und so was is noch nie passiert... Was soll ich machen?
An die Mädels: Ich hab ein Problem mit meiner Bikini Unterhose.... (Bitte weiter lesen.. WICHTIG)
Antworten (17)
-
2Antwort von
darkmaster265darkmaster265
na eigl. isses zumindest für die männer bestimmt n' schöner anblick ^^ nene mal im ernst du solltest dir vllt n' neuen bikini kaufen .... war letztens erst am strand und da ist mir auch aufgefallen nicht alles was schick aussieht muss auch gleich schick geschnitten sein.
-
1Antwort von
LiLaLintschiLiLaLintschi
zieh doch einen Tanga drunter den sieht man ja nicht^^..Da müsste dann alles weg sein:)
-
-
1Antwort von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen
zieh vielleicht ein badeshort an, von deinem bruder oder so... die, kombiniert mit einem bikinioberteil, kann ganz gut aussehen. zieh ich auch immer an^^
-
1Antwort von
fragdochmalela badeshorts drüberziehen.. mehr kannste nich machen.. oder nen neuen bikini kaufen :)
-
0Antwort von
rotesAugerotesAuge
is dir der bikinivielleicht zu eng? ev. hast du etwas zugenommen, das könnte dann so aussehen. ich meins nicht böse :) das mit dem tanga drunter find ich gut, probier das mal!
-
-
0Antwort von
OnyxxOnyxx
Versuch es mit einem passenden Slip den du drunter ziehen kannst damit sich nichts mehr abzeichnet
-
0Antwort von
ZyogenZyogen
Ist der Bikini neu? Es gibt Modelle, welche extra für diesen Effekt geschnitten werden.
-
0Antwort von
hirndiscohirndisco
Wenns dir so arg peinlich is nich ins Wasser gehen oder dich ausziehen, vllt hast du ja noch ne Bikinihose daheim oder du leist dir eine von deiner Mam oder Freundin
-
0Antwort von
Layla9876 Keine Ahnung wie ich dir helfen soll, aber deine Frage ist ja süß :DD Wie stark sieht mans denn? wenns nur leicht ist dann ist es nich so schlimm weil im wasser sieht mans nich und sonst glaub ich nich das da alle so genau hinschauen;)
-
0Antwort von
Katzenkind88Katzenkind88
Das ist halt so, wenn du größere Schamlippen hast. Ist auch mein Problem. Kannst du auch leider nichts dran ändern. Steh drüber...
sooooooooo arg sieht mans net... aba mich störts halt..