Frage von Bizaloro, 78

An die Mädels hier: Wie fändet ihr einen Jungen, der mit 19 noch keine Erfahrungen mit Sex , Küssen oder Sonstigen hatte und relativ schüchtern ist?

Was würdet ihr von solch einen Jungen halten? Bitte schreibt wenn möglich auch immer euer Alter mit dazu

Antwort
von Phoenix12215, 38

Ich bin 20.
Ich finde das nicht schlimm, vielleicht will der Junge einfach warten bis die richtige kommt.
Es kann aber auch sein das er Angst vor Mädchen hat.
Alles kann möglich sein, aber schlimm ist so etwas gar nicht wie ich empfinde, besser als mit jeder was anzufangen.

LG

Phoenix12215

Antwort
von xmie05x, 61

Schön, dass es noch Leute gibt, die ihr erstes Mal nicht mit 14 hatten! Ich find das voll normal, dass er mit 19 noch keinen Sex hatte. Und außerdem ziemlich süß :D(w,16)

Antwort
von DepravedGirl, 70

Wenn er mir gefallen würde, dann wäre diese Tatsache nebensächlich, dem würde ich schon alles beibringen, was er wissen muss :-))

Kommentar von ghasib ,

Aber Holla die Waldfee☺☺☺☺☺

Kommentar von DepravedGirl ,

:-))

Antwort
von fairydarling, 78

Mich persönlich würde das jetzt nicht stören, das zeigt doch, dass er nicht mit der nächstbesten in die Kiste hüpft;) w, 15

Antwort
von ghasib, 70

Ich würde denken er hat noch keine Erfahrung nicht mehr und nicht weniger

Antwort
von MichelleMonroe, 59

ich würde es eigentlich ziemlich süß finden.

Antwort
von MrsKarlie, 66

Fände es zwar schon irgendwie süß aber so eine Unerfahrenheit auch mittlerweile ziemlich unsexy

Antwort
von Kathy1601, 57

Ich fände das Süs das zeigt er wartet auf die richtige ich bin selbst Jungfrau und warte auf den richtigen
Ich bin 16 w

Antwort
von fadwa178, 54

Das ist ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten