An die mädels hättet ihr diesen schritt gemacht um ihn "klar" zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle:

Ich hätte den Quatsch mit den Fakes gelassen und ihn direkt kontaktiert 

Ob er wirklich eine Freundin hat oder nicht wär mir egal.... er hat es gesagt und damit wäre er für mich tabu

Ich hätte ihm meine "Liebe" nicht gleich gestanden, da es anfangs meist nur Schwärmerei ist und man jemanden erst lieben kann wenn man ihn besser kennt, und dann weiß/spürt man auch wann der Moment da ist es ihm zu sagen

Nein, es würde mich nicht fertig machen, weil es meine eigene Schuld wäre wenn ich es nicht versucht habe und ich dann gar nicht wissen kann ob es was wird oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch auf hinter so einem Typen herzulaufen. Ich wette mit dir du bist unter 18, und in diesem Alter ticken Jungs(!) nicht so wie du es dir erhoffst. Er wird nicht vor deiner Tür stehen und dir sagen wie sehr er dich doch liebt und das ihr für immer zusammengehört, mach dir keine Hoffnungen. Am Ende wirst du die sein die mit einem gebrochenen Herz da steht und ihn wird es nicht mal jucken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?