Frage von TigerStern, 72

An die Mädels-Haarfarbe?

welche Haarfarbe findet ihr bei Jungs am attraktivsten?

Antwort
von Aleqasina, 28

Die natürliche.

Wenn er färben würde, dan wäre er eitel. Und Eitelkeit kommt bei mir grnicht an.

Antwort
von jimmybeamy, 21

Naturhaarfarbe

Antwort
von HellaMattoni, 30

Kommt drauf an wie's ihm steht. Blond, braun, schwarz, blau, grün. Alles ist möglich

Antwort
von graystorm, 24

mir wäre es egal

Antwort
von yatoliefergott, 18

Das ist doch völlig egal. Hauptsache die sind nicht gefärbt. Das sieht nämlich absolut schrecklich aus

Antwort
von independentpunk, 4

blond oder braun und ein bisschen gelockt...oder knallbunt :D

Antwort
von Blume1509, 23

Braun

Antwort
von My3tery, 26

Ich bin ein Junge aber es muss nicht immer um die Haarfarbe gehen ein Junge ist aktraktiv wenn er ein Herz aus Gold hat einen Charakter aus Gold hat das Aussehen spielt keine Rolle.... :)

Kommentar von anonyme14 ,

Ganz schön arrogant, wenn du nur Gold akzeptierst.

Antwort
von melina11082002, 3

Ich mag braun.

Antwort
von trampolinfan, 11

Die Haare von suga (bts) sahen bei ihm immer heiß aus^^ heißt blond,schwarz,braun,Rose,mint,grau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten