Gibt es eurer Meinung nach Modelle, die cool, lässig, sportlich aussehen (nicht im "Flip-Flop-Style") und die Männer ohne Bedenken tragen können?
Antworten (11)
-
2Antwort von
gebar63gebar63
Warum fragst du nur Mädels ? Eine Sandale , die gut,col und klasse aussieht, ist die, die ich gut finde und in der ich mich wohlfühle. Sagt ein Mann !!!
Kommentar von
marlyliemarlylie stimme dir zu
-
1Antwort von
PEeeee neeeeeeeeeeeeee, geht gar nich!
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat Und warum, bitteschön ? Ihr Mädels/Frauen tragt doch auch alles, was euch gefällt,oda ? ;)
Kommentar von
PEeeee naja, es gibt schon mädels, die nicht tragen was gefällt sondern vorher in den spiegel schauen.... also sandalen - sorry - finde ich an männerfüßen sehr gewagt. obwohl - die frischluft tut sicher den meisten recht gut....
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat Sollte ich sie mit Socken tragen oda besser barfuß?
-
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
letztendlich kommt es auf die männerbeine an, ob sandalen gut an ihnen aussehen (natürlich ohne socken drin ;-). klar gibt es gut aussehende männersandalen, geht mal in die geschäfte und probiert aus...
-
1Antwort von
TheKingofSkin NEIN
-
0Antwort von
moon73moon73
Flip Flops sind am besten und es gibt doch da so viele Varianten, die auch etwas cooler und edel aussehen, nicht nur nach 5,99 .
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
ich finde flip fops mit karierter Kniebundhose cool. lach
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat Wenn Du das zum Lachen findest, gebe ich Dir recht. Flip-Flops sind doch unmännlich! Meine Meinung.
-
-
0Antwort von
corimauscorimaus
nein,gibt es nicht
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat Ooooh doch! Probier doch mal -just for fun- diese Trekkingsandalen. Die Auswahl ist riesig und die sind viiiiel bequemer als die doofen Flip-Flop-Latschen! ;)
-
0Antwort von
rotiusrotius
warum keine flip flops?
Kommentar von
musicdwcatmusicdwcat Ok, es gibt ganz wenige "Flip-Flop-Sandalen" die ganz cool aussehen, würde sie aber trotzdem nicht tragen, weil mich dieser "Zehentrenner" tierisch nervt bzw.stört.
Bin ganz Deiner Meinung. Die sind immer noch am bequemsten! Ich bevorzuge die von Teva. Mit Socken allerdings! :)