kann man in den ersten periode tagen ,wenn man den tampon zum ersten mal benutzt.den mini ob nehmen?wenn man noch jungfrau ist?geht auch der mini ob während der ersten periode tage?danke
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
OkamaSanji Hallo ingrita,
wenn du das erste mal ein Tampon benutzen möchtest, dann Fang erstmal mit der kleinsten Größe an! Du kannst dich ja immer noch mit der Größe steigern.
Natürlich kannst du Tampons auch benutzen wenn du noch Jungfrau bist ;)
Ich würde dir aber empfehlen,falls du mehr Fragen zu diesem Thema haben solltest kannst du ruhig zum Frauenarzt gehen! Das habe ich damals auch getan! Die erklären dir auch noch in einem Gespräch wie man die Tampons richtig einführt und auf was man achten muss!
Gruß
OkamaSanji
-
2Antwort von
crittercritter
Ob mini, normal oder maxi entscheidet die Stärke Deiner Menstruation und kann auch ganz unterschiedlich von Monat zu Monat sein. Das ist einfach Erfahrungssache. Fang mal mit dem mini an, dann wirst Du schon sehen, ob er ausreicht. Auch gehört ein bisschen Übung am Anfang dazu, dass der Tampon komfortabel sitzt und nichts drückt.
-
1Antwort von
treicheltreichel
Alle nötigen Informationen findest du hier: http://www.myobtampons.de/mein-ob/procomfort-mini
-
-
1Antwort von
PeacePinguinPeacePinguin
klar geht das...hab ich auch gemacht...und auch wenn man noch Jungfrau is...bei mir geht´s auch und ich bin auch noch Jungfrau
-
1Antwort von
Wuermchen01Wuermchen01
Hi
Das kommt drauf an, wie stark deine Periode ist. Bei manchen reicht auch ein OB mini aus...
-
1Antwort von
Fie1209Fie1209
Du kannst den Mini OB nehmen, wenn deine Blutungen nicht so stark sind, aber man kann auch die normale Größe nehmen. Auch wenn man noch Jungfrau ist.
-
1Antwort von
SuicideSuicide
du kannst immer alles nehmen und der schwachsinn mir dem jungfrauentum ist auch mehr als alt
-
-
1Antwort von
FiighTerFiighTer
das musst du entscheiden, bei allen ist die stärke der blutung verschieden. aber ich würde es erstmal damit versuchen, du wirst dich erschrecken, das ist ganz schön unangenehm in der ersten zeit..
Diese Frage teilen