1

an die mädels:frage zu ob;)

Frage von ingrita ingrita

kann man in den ersten periode tagen ,wenn man den tampon zum ersten mal benutzt.den mini ob nehmen?wenn man noch jungfrau ist?geht auch der mini ob während der ersten periode tage?danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von OkamaSanji OkamaSanji

Hallo ingrita,

wenn du das erste mal ein Tampon benutzen möchtest, dann Fang erstmal mit der kleinsten Größe an! Du kannst dich ja immer noch mit der Größe steigern.

Natürlich kannst du Tampons auch benutzen wenn du noch Jungfrau bist ;)

Ich würde dir aber empfehlen,falls du mehr Fragen zu diesem Thema haben solltest kannst du ruhig zum Frauenarzt gehen! Das habe ich damals auch getan! Die erklären dir auch noch in einem Gespräch wie man die Tampons richtig einführt und auf was man achten muss!

Gruß

OkamaSanji

• 2
    Antwort von critter critter

Ob mini, normal oder maxi entscheidet die Stärke Deiner Menstruation und kann auch ganz unterschiedlich von Monat zu Monat sein. Das ist einfach Erfahrungssache. Fang mal mit dem mini an, dann wirst Du schon sehen, ob er ausreicht. Auch gehört ein bisschen Übung am Anfang dazu, dass der Tampon komfortabel sitzt und nichts drückt.

• 1
    Antwort von treichel treichel

Alle nötigen Informationen findest du hier: http://www.myobtampons.de/mein-ob/procomfort-mini

• 1
    Antwort von PeacePinguin PeacePinguin

klar geht das...hab ich auch gemacht...und auch wenn man noch Jungfrau is...bei mir geht´s auch und ich bin auch noch Jungfrau

• 1
    Antwort von Wuermchen01 Wuermchen01

Hi

Das kommt drauf an, wie stark deine Periode ist. Bei manchen reicht auch ein OB mini aus...

• 1
    Antwort von Fie1209 Fie1209

Du kannst den Mini OB nehmen, wenn deine Blutungen nicht so stark sind, aber man kann auch die normale Größe nehmen. Auch wenn man noch Jungfrau ist.

• 1
    Antwort von Suicide Suicide

du kannst immer alles nehmen und der schwachsinn mir dem jungfrauentum ist auch mehr als alt

• 1
    Antwort von FiighTer FiighTer

das musst du entscheiden, bei allen ist die stärke der blutung verschieden. aber ich würde es erstmal damit versuchen, du wirst dich erschrecken, das ist ganz schön unangenehm in der ersten zeit..

• 0
    Antwort von ingrita ingrita

weil er wird dann schnell voll und der normale ob is ja größer=(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.