Frage von User5217, 180

An die Mädels, erwartet ihr, dass ein Junge sich bei euch meldet oder macht ihr das auch von alleine?

Hey :) Mich würde das nur mal interessieren. Denkt ihr der Junge sollte sie anschreiben? Werdet ihr auch selbst aktiv oder wartet ihr bis ihr angeschrieben werdet? :)

Ganz allgemeine Frage, wie seht ihr das?

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von waitandsee, 90

Also ich finde es richtig gut wenn der Junge sich meldet. Da zeigt er das er Interesse hat. Wenn das Mädchen aber selbst auch interessiert ist meldet sie sich irgendwann

Kommentar von User5217 ,

Ja danke für die Antwort :)

Antwort
von HalloRossi, 60

Frauen/ Mädchen werden manchmal ein bisschen aktiv. Aber nur gerade so, dass ihr aufmerksam werdet. Das direkte Anschreiben sollte aber vom Jungen / Mann ausgehen. Frauen machen es manchmal, aber so selten, da kannst du nicht drauf warten. Ich würde sagen, locker 90% aller Mädchen/ Frauen die auf einen Typen stehen, würde ihn nicht zuerst anschreiben. Aber sie würden vielleicht deine Fotos mehr liken oder sowas. Du musst im Prinzip also auf solche Kleinigkeiten achtgeben

Kommentar von User5217 ,

Ja das ist möglich :)

Antwort
von medicatedkk, 23

Ich erwarte es auf jeden Fall, wenn gar nichts kommt und die Person einem wichtig ist, meldet sich Mädchen sicher auch.

Kommentar von User5217 ,

Ja stimmt :)

Antwort
von Gylfie02, 71

Also ich würde mich mega freuen angedchrieben zu werden. Aber hab auch schon mal welche angeschrieben

Kommentar von User5217 ,

Ok Danke für die Antwort :)

Antwort
von silberwind58, 100

Ich würde auch selbst aktiv werden.Genauso wie Mädchen darauf warten,warten auch Jungs mal auf eine Initiative.

Kommentar von User5217 ,

Das stimmt :)

Kommentar von HalloRossi ,

Da wird aber mancher Junge dann lange warten!

Kommentar von User5217 ,

Das ist das traurige haha, diese Vorstellung das zwei nicht zueinander finden weil beide warten das der andere sich meldet

Antwort
von Marko212, 66

Bin zwar männlich aber die meisten Mädchen wollen lieber angeschrieben werden -zeigt auch selbstbewusstsein etc vom Jungen-, aber schreiben auch mal selber an (natürlich nicht immer das selbe).

Kommentar von User5217 ,

Ja klar, Danke für die Antwort :)

Antwort
von Sole03, 45

Ich erwarte eigentlich nicht relativ viel von dem männlichen Geschlecht.

Wenn ich lust habe oder ich gerade an jemanden denke, dann schreib ich denjenigen gerne an.

lg sole03

Kommentar von User5217 ,

Ok Danke für die Antwort :)

Antwort
von superkeks888, 58

Beides ist doch möglich ;) Kommt aber auch immer auf die Personen drauf an. Ich kenne es von mir das ich in der Hinsicht wahnsinnig schüchtern und unsicher bin.
Blöd ist es nur wenn beide auf den anderen warten.

Kommentar von User5217 ,

Oh jaa das weiß ich :D

Antwort
von CaptnCaptn, 37

Die meisten Frauen warten darauf das sich der Mann meldet, so zumindest meiner Erfahrung nach.

Ausrede dafür: Das zeigt das du Interesse hast, wenn du dich nicht meldest hast du wohl kein großes Interesse... Ach aber wenn du dich nicht meldest ist das in Ordnung nicht wahr?

Wir leben im 21. Jahrhundert, da darf sich ruhig die Frau melden wenn sie ebenso Interesse hat. Wir Männer können nicht immer alle "ach so offensichtlichen" Zeichen deuten und merken das Interesse besteht. Wenn eine Frau Interesse hat, soll sie gefälligst den Ar*ch in der Hose dazu haben einen anzuschreiben.

Kommentar von User5217 ,

Haha da ist aber wer launisch

Kommentar von CaptnCaptn ,

Warum launisch?

Alle Frauen schreien nach Gleichberechtigung, aber in Sachen Beziehung heißt es "Das ist Männersache". Gott sei Dank hab ich inzwischen die richtige gefunden und die war nicht so verklemmt.

Kommentar von User5217 ,

Haha war doch nur Spaß :) Schön das du Glück hattest :D

Antwort
von Lustigesgirl012, 72

Ich würde warten bis er mich anschreibt.Damit zeigt er dass er sich was traut .Wenn er mich doch nicht anschreibt mach ich es  selbst . : )

Kommentar von User5217 ,

Ok so kann man es auch machen :)

Kommentar von TheNormalGirl ,

da hast du die Antwort auf deine erste Frage

Antwort
von paulrana, 31

Nach meinen Erfahrungen melden sich Mädchen nur selten bei den Jungs aber ich finde dass sich auch die Mädchen ab und zu melden könnten

Kommentar von User5217 ,

Ja genauso sehe ich das auch :)

Antwort
von robi187, 41

ich las mal:

liebe frauen kommen in den himmel?

starke frauen kommen überall hin?

also es ist alle möglich?


Antwort
von studys98, 17

Ich find das beruht auf Gegenseitigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community