Frage von xXKonckreterxX, 45

An die mädels /:?dldld?

Ich habe die chance mit ein sehr hübsches mädchen mich zu treffen und auch vllt ne beziehung,aber ich bin viel zu schüchtern.und habe ein schlechtes selbstwertgefühl und glaube das date wäre ein Chaos  und sie würde  nix von mir wollen

Antwort
von miserybusiness, 25

Sei einfach du selbst nur so kann sie sich wirklich in dich verlieben. Auch wenn du schüchtern bist musst du daran denken das es dich nicht weiter bringen wird. Denn sie will sich ja mit dir treffen um mehr über dich zu erfahren & wenn sie dich nach dem treffen noch interessanter findet dann brauchst du keine angst haben sie zu enttäuschen. Du musst dir selbst auch sicher sein das du es schaffst dich einem mädchen hinzugeben als wäre es normal.

Antwort
von jessica890, 45

Also ich würde einfach so sein wie ich bin,ich denke mir meistens Egal  was die anderen von mir denken ich weiß was ich bin.Treff dich mit ihr und wenn du dich in ihrer Nähe wohl füllst und so sein kannst wie du immer bist, dann ist sie richtig für dich, aber wenn du dich von Anfang an verstellst, wird das nichts. Viel Glück

Antwort
von Soeber, 20

Dann würde ich meine Denkensweise mal ganz schnell ändern. Und auch wenn sie dich zB nicht hübsch gefunden hätte oder uninteressant dann hätte sie sich auch nie mit dir treffen wollen. Also manchmal ist zu viel denken schlechter als gar nicht darüber nach zu denken. Was kommen wir das wird kommen, also chill und genieße die Zeit.

Gruß, Soeber

Antwort
von Melasu, 7

Achte auch auf ihren Charakter, BITTE! Aber tue es!! Wenn du es nicht tust bereust du es eines tagen und merke dir.
Mehr als nein sagen kann man nicht. Stell dir vor es läuft gut und du bist der glücklichste Kerl überhaupt :)

Antwort
von Eiskalt54, 20

Mach es! Du hast nichts zu verlieren. Und wenn du es nicht machst wirst du dich Tag für Tag fragen: was wäre wenn?"

Antwort
von Akeshax, 22

Wenn sie erfährt, dass du sie nur wegen ihr Aussehen ''liebst'' , dann wird sie wahrscheinlich nichts von dir wollen:-)

Antwort
von Akeshax, 20

Geht es dir nur um ihre Schönheit?

Antwort
von zeytinx, 22

Was mit charakter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community