Frage von xxkajolx, 1.966

An die mädels die auch erfahrungen damit haben ❤️?

Hey meine süssen, undzwar will ich zum ersten mal meine haare selbst zuhause färben da ich immer meine haare beim friseur färben hatte. Meine haare sind monentan einfach nur braun bis hellbraun ich will es aber dunkler so schwarz braun iwie da fast jeder meint dass es mir gut stehen würde weil ich lange haare habe und knallgrüne augen etc . Ich habe nur angst wenn ich zb die jtz dunkler färbe und es immer wasche wird die farbe HELLER habe ich gehört und das will ich ganz bestimmt nicht . Meine frage an euch war halt ob es stimmt dass die farbe nach ner zeit heller wird beim waschen also zb aus ner schwarzbraunen haarfarbe zu ganz hellbraun oder so :/ ich bitte um hilfe danke im vorraus❤️
Lg kajol

Antwort
von SmileyMi, 1.677

Ich denke, dass dunkle Farben nicht wirklich heller werden, vielleicht ein bisschen, aber nicht so drastisch, und wenn, du musst ja sowieso nachfärben nach einer gewissen Zeit. 

Dass die Farbe heller wird oder verblasst, ist nur bei unnatürlichen Farben, wie Rot, Blau etc. Und bei diesen geht das einigermaßen schnell, hab selber Rote Haare. 

Und falls es bei dir dann wirklich heller werden, gibts ja jetzt diese Colour Refresher von Syoss. Das Teil ist echt der Hammer.

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte,

SmileyMi

Kommentar von xxkajolx ,

Danke liebste☺️

Kommentar von xxkajolx ,

Eine frage musst man Colour Refresher von Syoss es benutzen wenn es falls noch heller wird oder nach dem haarefärben?

Kommentar von SmileyMi ,

Falls es dann heller wird, was ich aber bezweifle :) In der Regel sind das erst 2- 3 Wochen nach dem färben

Antwort
von 4nn4l3n4, 1.391

Ja ich glaube das wäscht sich aus. Ich würde mir meine Haare aber mit hilfe imd färben der erfahrung hat ansonsten ganz ziemlich schiefgehen.... Da gibts aber auch spezielle Shampoos, Spülungen etc... dafür dass die gefärbte Haarfarbe lange erhalten bleibt außerdem steht auf der verpackung der haarfarbe wie lang die farbe hält und ein Ergebnis wie es am ende aussieht (meist hinten, da ist eine Haarfarbe angegeben und wiensie ungefähr nachdem färben aussieht)

Antwort
von Icecoldemoqueen, 1.139

Wenn man Drogeriefarbe nimmt, dann könnte das schon passieren. Ich habe sie mir in nem knalligen rot gefärbt und die sind mittlerweile in ner ganz anderen Farbe. Am besten gehst du zu einen Friseur und lässt dir dort die farbe zusammenmischen. Die geben dir dann auch eine richtige Farbe und nicht so ein m*st den sie dir in der Drogerie andren...

Antwort
von asjdkfl, 862

Kommt drauf an welche Haarfarbe du benutzt. Manche wäscht sich nicht aus, manche schon. Ich hab mir die Haare vor nem halben Jahr oder so teilweise Lila gefärbt, die Farbe sollte sich angeblich nicht auswaschen und nach 2 Monaten war meine Haarfarbe genau wie vor dem Färben.

Antwort
von galaxia1409, 741

Also ich hab mir die Haare diesen Herbst auch dunkel gefärbt (so zartbitter-schoko-braun) und schon nach relativ kurzer Zeit hat sich das rötliche wieder durchgeschummelt und ja, es wurde wieder nach und nach heller. Weswegen ich nun wieder ein paar nuancen heller färben werde.

Kommentar von Barbiegirlanna ,

ja schon aber bei rötlichen Haaren ist das wieder anders.

Antwort
von lilo1010, 695

Bei einer Tönung wäscht sich die Farbe raus, und beim Färben bleibt sie im Haar....soweit ich weiß😊

Antwort
von Barbiegirlanna, 658

Nein das stimmt nicht. Meine Mutter ist Frisör!❤sie hat das selbe gemacht und es hält ewig...natürlich muss man nach einem Jahr mal nachfärben, aber das ist auch normal.

Antwort
von farbenlos, 629

Wenn du deine Haare färbst, dann werden sie eigentlich heller und es wäscht sich auch nicht rauswaschen.
Tönen lässt sich rauswaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community