4

An die Mädels: brauche Autorat!

Frage von kasekuchen kasekuchen

Ich brauche ein Autorat von euch Mädels. Welches der beiden Autos findet ihr für einen Jungen ( 21 jahre alt) besser und cooler? Vlt. schreibt ihr auch noch euer Alter dazu damit ich weiß welche Altersklassen welchen bevorzugen.

Unabhängig ob man sich den leisten kann oder nicht, halt einfach nur vom aussehen her.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 6
    Antwort von jbinfo jbinfo

Mädels die nur nach dem Auto gehen, sind die falschen Mädels für den der sich diese Autos wirklich leisten kann.

Ach ja, 56 Jahre jung und z.Zt. Lexusfahrer. Die Mädels stehen Schlange. Dennoch bleibe ich bei meiner Partnerin, die mag mich nämlich auch wenn ich einen alten Toyota fahre.

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

Mädels die nur nachn Auto geht passen doch primaeinsA zu Jungs die nur Auto kaufen wegen Mädels abschleppen

Kommentar von systex systexsystex

da hast du absolut recht!

Kommentar von Aranova AranovaAranova

Ey nix gegen Toyotas :DD

• 5
    Antwort von joernseifert joernseifert

Wenn ein Mensch mit dem richtigen Charakter hinter dem Steuer sitzt - ist es egal welches Auto !

.

und das sage ich, mit einem Alfa Romeo Spider Cabiro...

Kommentar von casamaria casamariacasamaria

Alfa? Du bist mir ja schon mal seeehr sympathisch. Fahre selbst z.Zt. eine Giulia Bj. 72, fast so alt wie ich...(vorher auch Spider in rosso)

Kommentar von joernseifert joernseifertjoernseifert

ja, ebenfalls sehr nett - Schönheit ist über jegliches Alter erhaben....

.

viele Grüße, Jörn

• 3
    Antwort von Humpelschtilz Humpelschtilz

wenn ein Autorad brauchst nimm ein Weisbandreifen - das hat was.......

• 3
    Antwort von casamaria casamaria

Ich steh auf alte Italiener, sorry! Und damit habe ich immer Super-Erfahrung gemacht.

Kommentar von wollyuno wollyunowollyuno

sind die gut im bett oder brauchen die einfach länger

gute Strasenlage.... ;o))

Kommentar von casamaria casamariacasamaria

na, wenn dann schon ein Alfa-Tier!;-))

• 3
    Antwort von systex systex

du bist schon erbärmlich wenn du dir das auto nur deswegen ausssuchst damit du besser mädels abschleppen kannst. nichts in der hose hmm?

Kommentar von Ghettosuperstar GhettosuperstarGhettosuperstar

ach schwachsinn. aber damit die mädels erstmal sehen was man in der hose hat ist sowas eben hilfreich

also bis auf eine brieftasche die von vati gestopft wird ist da nicht viel zu erkennen

Kommentar von Ghettosuperstar GhettosuperstarGhettosuperstar

also setzten sich frauen lieber in einen opel von 1982 meinst du?

ich glaube, dem richtige mädel wär es sogar egal wenn sich sich mit dir auf ein dreirad setzen müsste

Kommentar von Metlek MetlekMetlek

systex, entweder bist du im Besitz eines schönen Autos oder du hast ein Kackauto und bist jetzt etwas neidisch, denn du bemerkst, dass Ghettosuperstar sich so etwas leisten könnte, hör doch auf so komisch rumzustreiten und sag die Wahrheit, du weißt es ganz genau, dass ein schicker Wagen besser ankommt, wenn dann auch noch ein normaler Typ hinterm Steuer ist yeah... noch besser :D

Kommentar von xxmintixx xxmintixxxxmintixx

ein schicker wagen kommt villt beim ersten eindruck besser an, aber sowas orginelles wie ein dreirad...man den typ fänd ich interessanter!^^

ich habe keinen Führerschein, kein Auto und habe auch nicht vor mir eines zuzulegen. Geld wäre mehr als ausreichend vorhanden. bin student, wohne mitten in der Stadt. für was brauch ich ein Auto? um meine unterlagen zur uni zu fahren?

ich habe keinen Führerschein, kein Auto und habe auch nicht vor mir eines zuzulegen. Geld wäre mehr als ausreichend vorhanden. bin student, wohne mitten in der Stadt. für was brauch ich ein Auto? um meine unterlagen zur uni zu fahren?

• 3
    Antwort von fraufrings fraufrings

Fiat Panda REICHT!

• 2
    Antwort von Merzherian Merzherian

Cabrio ist schon passend, aber die gezeigte quasi Limousine a bissel übertrieben.

Kommt ja auch auf den Typ an, es gibt da Schluffis, die sehen cool in einer Ente aus, aber auch der CLio, das etwas ältere Modell mit dem hübschen Faltdach aus Stoff, also Haarwäsche inklusive kann einen Charme haben.

Immer passend ein Jeep. Der Wrangler ist klasse, wobei ich die älteren Modelle eindeutig bevorzuge, schwarz oder rot. Natürlich nicht zu toppen von dem Original Armee Jeep. Nur störend dabei, der Tanklaster der immer nebenher fährt :-))

Achso Alter, Mensch du kannst doch rechnen :-))

• 2
    Antwort von VielesNeu1968 VielesNeu1968

Keines von beiden!

Wenn ein 21-Jähriger mit so einem Auto daher kommt, dann ist klar, dass den sein Papa bezahlt hat. Also ist der Kerl ein unselbständiges "Söhnchen".

Auf keinen Fall hat er ihn selbst "verdient".

Kommentar von xxmintixx xxmintixxxxmintixx

und was ist, wenn er ihn doch selbst bezahlt hat? villt ist es ja ein marketinggenie oder socialnetwork-gründer, ...man sollte nicht vorschnell urteilen

Kommentar von VielesNeu1968 VielesNeu1968VielesNeu1968

mit 21?

Sollte jemand mit 21 ein Genie sein, dann braucht er keine solchen Pomp-Autos für sein Ego, ...

• 2
    Antwort von Tristanian Tristanian

Für Dich wären MatchboxAutos am besten.

• 1
    Antwort von lenticularis lenticularis

also ich fänd einen VW bus cool, aber sicher nicht diese sinnlosen statussymbole die du da vorschlägst. sagt eine mitte 20jährige

• 1
    Antwort von inphinity49 inphinity49

Der weiße ist irgendwie schwul, könnte aber zu dir passen, so wie du hier schreibst.

Der Schwarze ist ne richtige Protzkarre, also nur was für richtige Männer, sry.

pass auf:

Teure Autos fahren um Mädels abzuschleppen ist peinlich.

Teure Autos fahren, weil man Erfolg hat und das auch zeigen will, ist cool.

un Erfolg haben bei den Mädels und das auch zeigen will - was is dat dann ¿ ¿

• 1
    Antwort von xxmintixx xxmintixx

ich find das weiße echt bescheiden, also nur die farbe...schwarz wirkt seriöser und cooler :D und ich bin fast 18

• 0
    Antwort von Aranova Aranova

Der weiße ist schon extremst hässlich ... Der schwarze is vieel besser :D

• 0
    Antwort von wlad324 wlad324

omg was bist du denn für einer fast jeder träumt schon mit ca 15 (nissan 350Z :D) von seinem traumauto und du guckst was anderen besser gefällt :faceplam:

• 0
    Antwort von Praline Praline

Nimm den Mercedes! CLS

• 0
    Antwort von xxmintixx xxmintixx

das wär mein traumwagen...aber ehrlich wenn du ein mädchen, das halbwegs was in der birne hat abschleppen willst ist es wichitger was aus deinem mund kommt und nicht dein wagen, außer du bist so heiß wie der junge brad pitt :D ,dann is eh alles wurscht

• 0
    Antwort von Lovelymaja Lovelymaja

ALso ich finde dass es bei diesen autos auf den typ ankommt. Wenn er eher der 'elegante chameur' ist würde ich das schwarze nehmen, wenn er son 'sunny-boy' (blonde haare, sonnenbrile etc.)ist, dann das weiße. Hoffe konnte dir helfen lg lovelymaja

Kommentar von Lovelymaja Lovelymaja

sorry frage falsch verstanden :/

• 0
    Antwort von wollyuno wollyuno

wer dazu die mädels braucht hat kein selbstbewusstsein

• 0
    Antwort von Jessica3112 Jessica3112

ganz vergessen.. ich bin 16;)

• 0
    Antwort von antje2106 antje2106

beide blöd, willst doch bloß die weiber damit anmachen

• 0
    Antwort von Metlek Metlek

Den CLS, aber nicht von Mec-Design oder wie das heißt :D Frauen verlieben sich in den Charakter und wundern sich nur zu tote wie Männer auf ihr Auto achten :D Ich konnte meiner Frau keinen Tag mit meinem CL V12 Brabus imponieren -.- ^^

• 0
    Antwort von PinkFlurry PinkFlurry

schwarzer Mercedes ist einfach edler...

Kommentar von Metlek MetlekMetlek

Mhhm, die Designo-Farben finde ich eigentlich besser, denn schwarz... das ist so eine Sache...

• 0
    Antwort von Ghettosuperstar Ghettosuperstar

das rechte sieht einfach geíler aus muss man sagen.

• 0
    Antwort von PERFECTION1509 PERFECTION1509

das zweite

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Das weisse ist cool, jung :-) zweite wirkt so Geschäftsmann mäßig (18)

• 0
    Antwort von Jessica3112 Jessica3112

den schwarzen;))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.