Frage von Chole96, 96

An die Mädels (aussehen)?

Würdet ihr euch eigentlich als hübsch beschreiben??

Antwort
von Sanxra, 36

Also, ich finde mich ganz hübsch :D Ich finde auch den Typ aus der Parallelklasse hübsch, den niemand hübsch findet, dafür aber den beliebten Schüler nicht wirklich :P Was dir an dir selbst nicht gefällt, liebt bestimmt dafür ein anderer; Wichtig ist Selbstvertrauen, das ist das schönste Accessoire der Welt, letzten Endes liegt Schönheit im Auge des Betrachters und ist nur ein kleiner Baustein von uns selbst, weswegen meine ganzen Makel für mich auch keinen großen Stellenwert einnehmen! :)

Antwort
von Utanyan, 41
Es geht

Ich finde mich selbst eigentlich eher hässlich.
Ich würde zwar nie etwas an mir künstlich verändern lassen, trotzdem finde/weiß ich, das ich nicht zu den hübschen Menschen dieser Erde gehöre.

Naja, es können ja nicht alle gleich schön sein... :)

Kommentar von tobitestudo ,

Schönheit kommt von innen! Ein Lächeln kann viel bezwecken! :)

Kommentar von Utanyan ,

Stimmt.
Ich lächle sogar recht oft.
Nichtsdestotrotz entscheidet im ersten Moment nicht dein Inneres sondern dein Äußeres, dein Gegenüber kennt dein Inneres ja noch gar nicht. Und wenn du dann schon als Uninteressant abgestempelt wirst, weil du "zu hässlich" bist, dann hilft dir leider auch ein schönes Inneres nicht. Das ist total schade, aber leider ziemlich oft der Fall.

Davon abgesehen habe ich deine Frage jetzt auf mein Äußeres bezogen. Und das finde ich persönlich wirklich nicht schön.

Kommentar von tobitestudo ,

Klar, sieht man am Anfang nur bis zur Stirn eines Menschen, aber Geschmäcker sind auch dort verschieden und wer entscheidet denn, was schön ist und was nicht? Vielleicht gefällt es dir nicht, dass du braune Augen hast, dafür lieben es andere. Oder du magst deine Nase nicht, die andere voll süß finden. :) 

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist mit Menschen zu tun zu haben, bei denen man auf das Aussehen reduziert wird. Selbst wenn man jemand wildfremdes anspricht, ist doch nicht nur das Aussehen entscheidend, sondern auch die Art und Weise, wie man rüberkommt. :) 

Und ich habe gar nicht die Frage gestellt. :) 

Antwort
von ScharldeGohl, 54

Du wirst kaum eine Frau finden, die wirklich so viel Selbstbewusstsein hat, dass sie sich selbst als hübsch oder attraktiv bezeichnen würde. Nahezu alle werden grundsätzlich irgendwelche Mängel an sich benennen, auf die sie dann auch immer hinweisen müssen, anstatt vielleicht einfach mal zu akzeptieren dass man wirklich ein hübscher Mensch ist. Und um sie sich dann moralisch auf eine andere Ebene zu retten, würden sie Frauen, die sie selbst wirklich als hübsch betrachten, als überheblich oder eingebildet bezeichnen, um sich selbst besser darzustellen.

Kommentar von Him6eere ,

Super Antwort! :-)

Antwort
von Dave0000, 12

Ja würde ich
Hoffe die Frage wurde zur Zufriedenheit beantwortet

Antwort
von Him6eere, 70
Eigentlich ganz gut

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Aber ich finde, wenn man gepflegt und mit sich im Reinen ist, strahlt man immer etwas Positives aus.

Da das bei mir zutrifft, würde ich sagen "Eigentlich ganz gut".

Niemand ist perfekt.

Antwort
von TorDerSchatten, 38
Eigentlich ganz gut

ich mag mich

Antwort
von Meli6991, 28

wie wäre es mit NORMAL ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten