Frage von johny8530power, 142

An die Mädels-Auf was achten Mädchen bei Jungs/jungen Männern?

Zum Beispiel auf Veranstaltungen.Man schaut ja doch immer wieder mal in die Menge egal ob männlich oder weiblich aber die eigentliche Frage steht natürlich oben.Freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von ladyblueeyes, 57

Zuerst in die Augen wenn er auch schaut aber hauptsächlich den Kopf (und wenn er nicht guckt, dann den ganzen Körper und seinen Style abchecken) 😊✌🏻️

Antwort
von SonjaDieKatze, 44

ausstrahlung, wie sich ein mensch gibt und benimmt und aufs gesicht. ein tolles ehrliches lächeln macht sehr viel wett. und er sollte eventuell auch mehr als 3 sätze am stück sprechen können wenn man den typen nicht zwingend als deko behalten will ;) 

Antwort
von ro2208, 31

Auf die Hände. Wirklich vielen Frauen sind die nämlich wichtig.

Antwort
von trala7, 64

Ich kann nicht für alle sprechen aber viele achten auch auf das Verhalten der männlichen Person.

Antwort
von Laytiffi, 40

Auf den po devenetiv nicht :) ich achte auf die Augen und hände!

Antwort
von Schattenrot, 73

Ausstrahlung! Ausstrahlung ist wirklich wichtig ich habe einige Jungs/Männer auf Grund ihrer Ausstrahlung kennengelernt. Das bringt dir auf Veranstaltungen meist viel mehr als gutes Aussehen (auch wenn das nicht schadet). Wenn du nett und freundlich wirkst wirst du viel eher mal angesprochen.
Wie gesagt ich habe einige dadurch kennengelernt die ich nicht unbedingt so attraktiv fand.
Wenn man dann erstmal im Gespräch ist (und nicht so interessant wie ein Toastbrot ist) müsste einem netten Abend nichts mehr im Wege zustehen... Und vielleicht kann sogar mehr laufen :)

Antwort
von M4s84, 44

das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich, viele achten aufs gesicht, gepflegte und saubere hände, guter po, trainierte unterarme.

wichtig ist, dass du selbstvertrauen hast und ausstrahlung.

denk nicht so viel drüber nach worauf mädels achten, wenn dir eine gefällt dann sprech sie an

Antwort
von MichellePaloma, 85

Ausstrahlung und Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community