An die Mädels , hattet ihr doll schmerzen nach Brustvegrösserung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaum :-)
Aber meine Vergrößerung war auch nicht so "krass". Es kommt auch darauf an wie groß die Implantate sind die dir eingesetzt werden.
(Ist eigentlich auch logisch da die ja je größer sie sind um so mehr drücken :-D)

Es hat sich bei mir angefühlt wie eine Mischung aus Muskelkater in den Armen/Schultern und diesem ziehen was man vielleicht noch aus dee Pubertät kennt als die Brüste gewachsen sind, dieser allgemeine Druckschmerz in der Brust den manche auch immer während der Periode haben :-)
Ich hab genau ein mal an Tag 3 danach eine halbe Schmerztablette genommen, mehr gar nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinceeee
18.11.2015, 09:10

also ich habe von einem A auf ein C/kleines D vergrössert (was meiner meinung nach eine grosse Veränderung ist) und schliesse mich deiner Antwort an:-)  Kinder kriegen ist glaube ich um einiges schlimmer..

0

sei doch froh wenn Du kleine Brüste hast, denn je größer sie sind um so eher hängen sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinamina
17.11.2015, 10:23

Schwachsinn ^^

0
Kommentar von FooBar1
17.11.2015, 10:47

Auch kleine Brüste können hängen :-)

1

Was möchtest Du wissen?