Frage von kolibriL, 94

An die Mädels - make up?

Hey, was habt ihr Mädels für eine Make-up Routine und welche Produkte benutzt ihr ? 🙈 würde mich mal interessieren🙊

Antwort
von MarBir, 11

Mein Alltags Make Up Look (15/w):

- Missha Perfect Cover BB Cream
- Catrice liquid Camouflage
- Fit Me Powder
- Catrice defining Blush
- Studio 10 Brow lift perfecting liner
- Catrice Eyebrow filler Shaping gel
- Benefit they're Real tinted Primer
- Maybellin Lash Sensational Mascara
- P2 Miss Perfect Lip Chubby (Laura)

* Die meisten Produkte habe ich schon etwas länger und bin sehr überzeugt von ihnen! ;'D

Antwort
von Phoenix32, 38

Hallo , das ist mal eine schöne Frage :)

Wenn ich aus dem Haus gehe benutze ich folgende Produkte:

Soft Touch mousse von essence als Make up , eyebrowstyling set von essence,einen No-Name Lidschatten in weiß für den inneren Augenwinkel und warme brauntöne für das restliche Augenlid , manchmal einen Eyeliner ( auch essence), und natürlich einen Volumenmascara (auch von essence :D)

Manchmal benutze ich bronzepowder oder rouge unter den Wangenknochen, das aber eher selten. Beide von ArtDeco

Antwort
von Greta1402, 59

Benutz nur bebe relaxing care day&night cream und catrice glam&doll false lashes.

Antwort
von kesk1, 30

Ganz normal für den Schulalltag:
Zuerst natürlich reinigen, dann concealer, make-up, Primer, Puder, Rouge, augenbrauenpuder, aucenbrauengel und Mascara

Antwort
von Hope4ever, 38
  • Also:
  • Concealer ("Fit me" Maybelline), auf Pickel, unter die Augen, unter die Augenbrauen
  • Augenbrauenpuder von catrice, auf die Augenbrauen 
  • Augenbrauengel von essence 
  • dann mit der Wimpernzange Wimpern biegen, dannn benutze ich unterschiedliche Mascaras: Maybelline, Essence "I love Extreme", catrice (nicht die clamor doll, die finde ich schrecklich)
  • später noch kurz die Augenbrauenbürsten und Lippen eincremen
Antwort
von mimimaalik, 36

Wenn ich mich auf Anlässen Schminke :
Foundation - maybelinne fit me
Concealer - nyx
Puder - Essence
Contourpalette - bhcosmetics
Augenbrauenstift- nyx
Eyeliner - Essence
Liedschatten - bhcosmetics
Wimpern - red cherry 523
Lippen - mac brave

Antwort
von easypeasylsq, 32

Lippen: NYX soft matte 19 + Mac Please Me . Foundation: Mac Pro Longwear. Concealer: Mac Pro Longwear. Puder: Lavera Augenbrauen: Artdeco Brow Powder + KIKO Eyebrow Pencil. Mascara: Benefit they'r real. Feuchtigkeitscreme: Avene. Fixing spray: Urban Decay All nighter. Pinsel: Real Techniques Reactable Kabuki Brush, setting brush, expert facebrush und von Zoeva Buffer 104 achso und noch den Hoola Bronzer von Benefit

Antwort
von Aleqasina, 49

Nix. Kostet nix. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten