An die Mädels --> Wie würdet ihr reagieren wenn EIN Freund plötzlich neben euch einen steifen Penis bekommt bzw. was würdet ihr denken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

ich bin zwar ein Junge aber... nun ja...

wie auch immer. Was du natürlich nicht machen darfst, ist ihn darauf anzusprechen. Das wäre für ihn sehr peinlich. Natürlich mag das doof klingen aber du kannst es als Kompliment aufnehmen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre der Freund denn dabei nackt? Wenn nicht, dann ist das eine Situation die gar nicht so hypothetisch ist sondern eigentlich immer mal wieder vorkommt. Da ist nichts dabei und normal sorgen die Männer ja auch dafür, dass man es nicht so sehr sieht (glauben sie)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser als ZWEI freunde, denen das gerade passiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre geschmeichelt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt kein Mädchen, aber um das männliche Geschlecht hier zu verteidigen, möchte ich klarstellen, das es nichts mit dir zutun haben muss, da ein Ständer aus allen erdenklichen Gründen passieren kann, auch wenn man das gar nicht will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Sowas kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg schauen und denken: ohu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh ein geschenk für mich, wird das noch hübch eingepackt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung