An die Mädels. Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Freund plötzlich neben euch einen steifen Penis bekommt bzw. was würdet ihr denken?

7 Antworten

Bin jetzt kein Mädchen, aber um das männliche Geschlecht hier zu verteidigen, möchte ich klarstellen, das es nichts mit dir zutun haben muss, da ein Ständer aus allen erdenklichen Gründen passieren kann, auch wenn man das gar nicht will

Hallo,

ich bin zwar ein Junge aber... nun ja...

wie auch immer. Was du natürlich nicht machen darfst, ist ihn darauf anzusprechen. Das wäre für ihn sehr peinlich. Natürlich mag das doof klingen aber du kannst es als Kompliment aufnehmen.

Liebe Grüße

Ist doch völlig Normal

Ich wäre geschmeichelt.

Grüße

besser als ZWEI freunde, denen das gerade passiert ;)