Frage von dernettejunge01, 123

An die Mädchen(Habe ein Problem)?

Hi bin 16 und habe ein Problem ich mache alles was Mädchen von mir wollen. Wenn ein Mädchen fragt ob ich ihr was kaufe tue ich das und wenn ein mädchen sagt das ich was peinliches machen soll mache ich das auch. Was soll ich tun?! Und findet ihr das eigentlich toll?!

Antwort
von lamyde, 24

Naja das ist nur bedingt toll. Prinzipiell solltest du dich nicht ausnutzen lassen und dich auch nicht für andere verstellen oder eben, um Mädchen zu gefallen. Wenn du Mädchen gefallen willst, dann sei du selbst und verkörpere das auch. Menschen wissen schnell, wenn sie mit jemandem machen können, was sie wollen und du bist schnell derjendige, der einfach die Drecksarbeit erledigen muss (auch speziell bei Mädchen, da landest du dann auch schnell in der Friendzone).
Ich glaube, die meisten Mädchen mögen einfach auch selbstbewusste, starke Männer, die vlt nicht alles mit sich machen lassen. Aber ein Spielverderber sollte man ja trotzdem nicht sein und auch mal den ein oder anderen Scheïß mitmachen. :) Es kommt immer auf das Maß an!

Antwort
von FeurigerEngel, 22

Du solltest nicht alles tun was diese Mädchen dir befehlen, die nutzen dich nur aus. Klaro Mädchen mögen es wenn Jungs tun was sie sagen, ABER sie wollen kein Schoßhündchen. 

Glaub mir du wirst nicht glücklich wenn du alles auf befehl machst.

Antwort
von pelin2504, 72

Gruppenzwang? Lass dich nicht kommandieren und mach nicht das alles was andere von dir gefallen. Lass dich nicht benutzen

Kommentar von dernettejunge01 ,

würdest du es toll finden wenn jemand alles für dich macht auch wenn ihr in keiner beziehung seid?!

Antwort
von Rosenherblatt, 47

Nein... die Mädchen nutzen dich bloß aus...merkst du das nicht? und si machen sich innerlich über dich lustig und so..... finde ich echt nicht so toll

Antwort
von Cupcake4444, 19

Klar ist das toll aber auch asozial von denen die das ausnutzen

Antwort
von XnumbX, 22

Warum machst du das? Das ist nicht toll...
Bekommst du von den Mädchen keine Aufmerksamkeit wenn du das nicht machst?

Antwort
von User1998, 35

Nein, das finden wir Mädchen gar nicht toll, wenn sich jemand so zum Deppen macht. Solche Typen kann doch niemand ernst nehmen. Hampelmänner und Deppen kommen nicht gut an bei Mädchen. Die dienen nur zur Belustigung und zum ver*rschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten