Frage von nummer12345678, 75

An die Mädchen/Frauen: Wie findet ihr es oder was denkt ihr, wenn ein Junge/Mann zu euch sagt ,, ich glaube ich habe mich ein bisschen in dich verliebt''?

Antwort
von silberwind58, 37

Ich würde mich geschmeichelt fühlen aber Glauben ist nicht Wissen! Und ein bisschen verliebt ist auch nicht viel! Er scheint aber wirklich Interesse zu haben!

Antwort
von SarahTee, 33

Kommt darauf an, wie lange ich ihn kenne/wie gut ich ihn kenne und ob ich auch was von ihm will. Ich würde das einfach ignorieren und und dann hätte sich das erledigt.

Antwort
von Emily300, 41

Da sind auf jeden Fall Gefühle im Spiel. Derjenige möchte sich erstmal vorsichtig rantasten, weil er Angst vor der Reaktion seines Gegenübers hat. Daher die Wortwahl "vielleicht" und "ein bisschen". Aber so etwas sagt man nicht ohne Grund.

Antwort
von Elfi96, 19

Dein Satz ist bescheiden! Erstens: "Ich glaube", Glaube hat bei  einem Liebesgeständnis nichts zu suchen. 2. "ein bisschen" Das ist ebenfalls kalter Kaffee. Das wäre so, als ob deine Freundin zu dir sagen würde: "Ich glaube, ich könnte ein bisschen schwanger geworden sein". Ist doof, merkst du selbst, ne? LG

Antwort
von loema, 25

Wenn es irgendein Mann wäre, den ich nicht kenne, würde ich einfach weitergehen.
Wenn es der Mann wäre, den ich sehr mag, würde ich mich freuen.

Antwort
von freakiibebe, 6

Entweder ganz oder gar nicht das ist den ein bischen?

Antwort
von xxTOxx,

Ich würde mich erst mal freuen , danach würde ich mich fragen was den bitte "ein bisschen" heißen soll. Lg

Antwort
von Dianaartem, 5

Man kann sich nicht ein bisschen verlieben, entweder du bist verliebt oder du bist es nicht!

Antwort
von VeroXO, 8

Bei einem Mann den ich kenne :
"Ich fühle mich geschmeichelt aber ich erwidere deine Gefühle nicht."

Oder :

"Ich fühle mich geschmeichelt und ich kann deine Gefühle erwiedern"

Bei einem Mann den ich nicht kenne oder hasse :

**Nicht beachten**

Antwort
von Angel941, 4

Wenn ein Mann sowas sagt: .....ich glaube....... ein wenig oder so, dann bedeutet das im Klartext.

Ich will mit dir schnaxxxeln..... mehr nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten