Frage von Leonrockt28, 85

An die Mädchen/Frauen: Wie findet ihr Bein-bzw Achselbehaarung bei Männern?

Antwort
von SpicyMuffin, 57

Beine sind vollkommen in Ordnung (ohne ist eher seltsam). Achseln sollten (besonders im Sommer) wenigstens relativ kurz sein. Als Mann muss man (meiner Meinung nach) nicht glatt rasiert sein, aber lange Achselhaare sind nicht besonders appetitlich.

Kommentar von Leonrockt28 ,

Ok danke, Achseln rasier ich natürlich auch
Nur mit den Beinen bin ich eben etwas zimperlich weil das dann, vorallem jetzt wo es so warm ist, besonders auffallen würde

Kommentar von SpicyMuffin ,

Ich würde es an deiner Stelle dran lassen, rasieren ist total nervig und als Mann hat man nicht den gesellschaftlichen Druck es zu tun. Weniger Arbeit für dich ;)

Kommentar von Leonrockt28 ,

Naja um die Arbeit gehts mir eher weniger
Ich weiß eben nur nicht ob ihr Frauen das eher abstoßend oder ganz normal oder gar attraktiv findet

Kommentar von SpicyMuffin ,

Ganz ehrlich: Beinhaare sind bei mir (und den Leuten, mit denen ich mich über so etwas unterhalte) zwischen normal und attraktiv. Jemand der es abstoßend findet, kenne ich nicht.

Kommentar von Leonrockt28 ,

Ok danke, und was ist mit Brustbehaarung?

Kommentar von SpicyMuffin ,

Wenn sie da ist, ist es nicht so schlimm. Ich persönlich mag sie nicht, aber es würde mich mehr stören, wenn er sie rasiert... (am besten ist´s wenn da von selbst nicht viel ist, aber lieber behaart als rasiert) das gilt für eigentlich alle Körperzonen außer Achseln und Schambehaarung.

Antwort
von EmoCandy, 30

Glatt rasiert ist nur geil, wenn du Fabio Lanzoni heißt und alles tragen kannst, sonst Beine lassen und Achseln selbst entscheiden.

Antwort
von Ozeanilein, 37

Beinhaare:Gut
Achselhaare: vermeiden

Kommentar von Leonrockt28 ,

Ok vielen Dank

Antwort
von bunny0802, 21

Beine OK
Achsel weg damit

Antwort
von MiraBellla, 19

ich finde bein haare nicht schimm achsl und brust sllte allerding rasiert sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community