Frage von chegalinaa, 45

An die Mädchen/Frauen die sich mit make-up auskennen?

Halloo. Ich wolte euch mal fragen was ihr für spezielle Make up tipps oder tricks habt? Oder was euer lieblings produkt ist welches ihr empfelt/ nie wider ohne könnt ?? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 18

Also ich kann dir von catrice den prime and fine primer sehr empfehlen kostet 4€ und verfeinert die haut und macht das, das makeup den ganzen tag hält und nicht im laufe des tages verschwindet durch schwitzen, bröckeln oder so... Dann wenn du deine augenbrauen schminkst immer wenn du blond bist (also von den haaren her) die augenbrauen immer zwei töne dunkler und bei schwarzen oder braunen haaren zwei töne heller. Falls du allgemein noch fragen zu augenbrauen hast dann frag ruhig die kann ich am besten. Dann vor dem lippenstift lipliner benutzen damit bekommt man eine schöne form hin. Falls du sonst noch was wissen willst dann frag ruhig.

Antwort
von mandy12990, 20

Der foundation schwamm (eine Art Beauty Blender) ist einfach genial und um Welten besser als der original Beauty Blender und zu dem auch günstiger!

Wenn man die foundation mit einen Schwamm aufträgt ist es immer am besten wenn man diesen unnter laufenden Wasser nass macht und immer wieder auswringt, zum Schluss dann noch mal im Handtuch Ausdrücken Sodas es "nebelfeucht" ist! So bekommst du ein sehr schönes Finish!

Die Giorgio armani Designer foundation ist sehr sehr schön! Hat zwar einen stolzen Preis von rund 77,00€ aber das Geld lohnt sich :)

Kommentar von mandy12990 ,

Ich wollte schreiben der foundation schwamm von real techniques:):):)

Antwort
von lovelymissx, 39

Zu welchem Thema denn?
Also ganz im Allgemeinen kann ich sagen, dass der Beauty Blender wirklich super ist. Make-Up lässt sich super verteilen!
Ansonsten immer etwas Concealer auf den Nasenrücken, dadurch kannst du auch schon deine Nase etwas konturieren.
Der Fit me-Concealer ist wirklich gut und empfehlenswert.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen etwas mehr Geld in hochwertigere Pinsel zu investieren, das ist es auf jeden Fall wert!

Antwort
von LisanneVicious, 27

Du kannst Puder über den Lippenstift machen, damit der länger hält.

Beim Lipliner malt man am besten zuerst ein eine Art kreuz in die Mitte, damit du ein schönes Lippenherz hast.

Die Wimpernzange kurz an einen Föhn halten, damit sie schön und geschwungen bleiben.

Ich kaufe am liebsten produkte von Kiko und Flormar. Die sind gut und nicht allzu teuer...

Antwort
von bincoksirin, 29

Also ich finde man sollte die foundation immer mit einem make up auftragen, das Ergebnis ist dann viel schöner.. Und meine Lieblings foundation sind loreal perfect match, loreal indefectible & maybeline fit me :) & außerdem finde ich den maybeline fit me concealer einfach klasse💎 & dann noch die lipliner von essence in 05&06 achjaaa und die contouring palette von nyx darf nicht fehlen👀

Antwort
von 1princess4you15, 18

Pflege deine Lippen ( Peeling , lipbalm)und trage dann einen Lipliner auf. Der hält so besser und ist nicht mehr so trocken.

Antwort
von SabiSafj, 11

- die blaue bb cream von loreal, die man in deutschland anscheinend nicht mehr kaufen kann :/

- mizellenwasser von garnie

- abschmincktücher von bebe

tipps und tricks findest du viele auf youtube, das ist einfach als es schriftlich zu erklären

Antwort
von xxxttx, 20

Hallo :-) 

Ich finde die Produkte von MAC super. 

In Youtube/ Instagram & Co. findest du sehr hilfreiche Make-Up tutorials. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community