Frage von johny8530power, 128

An die Mädchen/Damen Jungs mit besonderen Hobbies?

Wie stehen Mädchen zu Jungs mit speziellen Hobbys?Ich spiele z.B Fußball, was aber nicht wirklich besonders ist.Meine andere Leidenschaft ist die Fotografie aber nicht Menschen, Tiere oder Landschaften.In meiner Freizeit licht ich landwirtschaftliche Großmaschinen in meiner Heimat ab da ich schon immer ein Schwäche für solche Technik hatte.Jetzt meine Frage wirkt so was auf Mädchen irgendwie seltsam oder macht das sogar etwas interessanter?

Antwort
von johanneseses, 51

Fotogtafie ist top aber ich denke du solltest dich nicht zu sehr auf die
landwirtschaftlichen Großmaschinen fokusieren, ich meine ich finde das nicht schlecht aber es könnte einen falschen Eindruck hinterlassen. Aber an sich sind besondere Hobbys eigendlich immer was gutes

Antwort
von Hundenase1411, 50

Also ich bin w 15 und liebe es auch zu fotografieren allerdings am liebsten meinen Kater und meinen Hund und Landschaften aber ich finde es cool, dass du etwas fotografierst was ungewöhnlich ist :) kannst du mir im privatchat Aufnahmen die du gemacht hast schicken?☺️

Kommentar von Alexiyu07 ,

Wie macht man überhaupt provatchat? 😂

Kommentar von johny8530power ,

Kann ich gerne machen? Nur wie geht das hier?

Kommentar von Hundenase1411 ,

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Die musst du bestätigen und dann auf Nachrichten gehen und dann kannst du mir schreiben 😄

Antwort
von abbyW, 43

kommt aif das Mädchen an. man kann es nict pauschalisieren. wie bei jeder wie findet ihr... frage -.-"
ich find es auf den erszen Blick merkwürdig aber auf den zweiten nicht weiter schlimm

Antwort
von FlyingCarpet, 25

Jedes Mädchen ist froh, wenn der Freund ein Hobby hat, das nicht mit Komasaufen und anderen Frauen nachgucken zu tun hat.

Antwort
von freenet, 17

Mach weiter mit Deinem Hobby und lass Dich nicht etwa verbiegen. Entweder sie mag Dich so wie Du bist, oder eben nicht. Es ist weder seltsam noch wird Dich ein Mädchen durch Deine Interesse an außergewöhnlichen Fotoobjekten interessanter finden. Wenn Du Glück hast, dann bist Du für sie gerade das, was sie gesucht hat.

Antwort
von AnonymTiger, 75

Also jenachdem halt was das Mädchen für Interssen hat schon, vl auch nicht. Kommt ganz drauf an

Antwort
von Shany, 52

Ich würde es schön finden wäre ich noch in Deinem jungen Alter;-)

Antwort
von borussia24, 24

Bleib deinen Hobbys treu, irgendwann wird die richtige kommen, die dich genau deswegen mag

Antwort
von CBA123ABC321, 55

Warum seltsam? Ich finde an Fotografie generell nichts faszinierendes, weil jeder das kann und genauso wie die Bildbearbeitung am PC. Für mich ist das kein Kunststück und wenn sich jemand speziell für bestimmte Sachen interessiert, wie landwirtschaftliche Großmaschinen, ist doch nichts dagegen einzuwenden. 

Also seltsam ist das nicht, nur manche empfinden immer alles als seltsam, was sie selbst nicht vertreten. Mach dir da kein Kopf. Man darf ja wohl seine eigenen Interessen haben. Leute die einen deswegen nicht tolerieren, können meiner Meinung nach gleich verschwinden. 

Kommentar von johny8530power ,

Ja gut ist was dran aber gerade in der heutigen Zeit wo so viele gar keine richtigen Interessen mehr haben ist das schon etwas anderes.

Antwort
von Butterblume118, 29

Solche Sachen wie deine Fotografie machen dich interessanter. Allerdings kann man alles übertreiben. :)

Antwort
von MrsShawnMendes, 12

Also du würdest dich für mich eher Interessanter machen,aber das ist bei jedem Mädchen anders.. Wie alt bist du denn?

Kommentar von johny8530power ,

21

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Achsoo,also ich glaub das lassen sich einige finden die sowas Interessiert :) bin nähmlich 14 &' wenn du jz so in meinem Alter wärst,währe das wahrscheinlich bisschen schwieriger;D

Antwort
von JanaMJJ, 7

Ist doch cool :)

Antwort
von LittleParty, 26

ich finds nicht schlimm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community