Frage von Klobuerste5, 117

Würdet ihr mich einfach so umarmen?

An die Mädchen! Angenommen ihr habt einen Freund(freundschaftlich, noch nicht so sehr aber ihr kennt euch schon lange), von dem ihr auch wisst, dass er im euch verliebt ist! Is jetzt etwa 2 Monate her, dass ihr das erfahren habt. Wenn der jetzt einfach nach dem Unterricht zu euch käme und euch fragt ob er eine Umarmung bekommt, aber keinen wirklichen Grund nennt, würdet ihr ihn umarmen? Also ihr mögt ihn schon und habt ihrm damals gesagt, dass ihr ihn echt nett findet und ihn als guten Freund nicjt verlieren möchtet! Damit keine Missverständnisse aufkommen ich bin der Junge! Und ja ich akzeptiere ihre Entscheidung und versuche auch nicht weiter sie zu bekommen, aber wir haben uns erst einmal umarmt und ich sehne mich nach noch einer! Ich bin auch wirklich nie aufdringlich zu ihr...

Antwort
von aaaaa2525, 114

Denk nicht zu fest an das. Machs einfach. Machs spontan und als ob es erwas ganz normales ist. Dann denkt sie das selbe und denkt dann es sei ab jetzt ein ganz normales Wiedersehens- ritual.

Kommentar von Klobuerste5 ,

also ich soll nichtmal fragen?

Kommentar von aaaaa2525 ,

Ich kenne ihr Typ nicht, das musst du selber einschätzen. Wenn sie selber eher offen, mutig und selbstbewusst ist, findet sie es wahrscheindlich in Ordnung wenn du sie einfach umarmst. doch ist sie selber dir gegenüber eher zurückhaltend und schüchtern, dann solltest du sie zur Sicherheit fragen.

Kommentar von aaaaa2525 ,

An deiner Stelle würde ich, wenn du sie siehst , zu ihr hingehen und gut gelaunt " Hallo" sagen. Danach sag so etwas wie : " wir kennen uns ja schon ziemlich gut, darf ich dich zur Begrüssung umarmen?" Sag es nett und mit erwas selbstsicherheit in der Stimme👌

Kommentar von Klobuerste5 ,

Danke! Aber wenn wir uns immer zur Begrüßung umarmen ist das ja garnichts besonderes mehr...

Antwort
von ansxwers, 117

Ich hätte damit kein Problem..
Aber jeder ist unterschiedlich und fasst Umarmungen anders auf

Antwort
von Windspender, 113

ist ne schwierige frage. Umarmungen sind ja doch schon etwas intimes bzw ist ne Nähe-bekundung, sowas gibt man nicht einfach jeden und jeder zeit.

Antwort
von Krunos, 96

Ich bin zwar kein Mädchen aber, wenn ich ein mädchen kennen lerne umamre ich sie schon beim ersten treffen und im normallfall ab dann immer wenn man sich mal sieht oder weg muss. Wenn es dir nicht gerade gut geht dann geh zu ihr und um arm sie einfach. Wenn sie nur ein bischen feingefühl hat wird sie es merken warum du sie gerade umarmst.

Kommentar von Windspender ,

für einige menschen haben umarmungen andere bedeutungen. Für viele sind es Begrüßungen, für andere mit tieferen sinn

Kommentar von Krunos ,

dagegen kann ich nichts sagen. Aber in Hamburg ist es bis jetzt noch kein thema gewesen.

Kommentar von Klobuerste5 ,

Wir haben uns auch jicht plötzlich kennen gelernt, sondern kennen uns praktisch schon seit wir klein waren aber eben nur weil sie die beste freundin von ner cousine ist, und nach und nach haben iwr uns dann halt kennen gelernt und die erste Umarmung war leider auch erst vor 2 momaten... Ich bin halt leider da eteas schüchtern...

Kommentar von Krunos ,

einfach machen. Wenn es für dich eine große Bedeutung hat dann frag sie vorher. Aber im Normal fall finden die meisten das nicht schlimm. Vor allem kennst du sie schon soooo lange. Du bist Ihr evtl. wie ein bruder oder Couseng

Antwort
von Anibram, 81

Ja das finden Mädchen süß 🤗

Antwort
von Annika102, 47

Ja, würde ich

Antwort
von crazygirl444, 83

Hey 

Also ich wäre iritiert aber würde es tun.

Ich denke jedes Mädchen umarmt einen jungen mit dem sie befreudet ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community