Frage von suitman1230, 47

An die Mädchen: Würde es euch gefallen wenn ein Junge immer Anspielungen macht?

Ich war mal mit einer Freundin unterwegs und wir haben das Campingzeug eingepackt. Da hab ich gesagt: halte auf, ich stecke ihn hinein ... ja und das kam pervers rüber. Würde das bei euch gut ankommen?

Antwort
von IshallSupport, 32

Schon wieder eine völlig aus dem Kontext gerissene,allgemeine frage.

Es kommt doch komplett drauf an mit wem man spricht und wie.,

Wenn ein guter kumpel sowas sagt finde ichs einfach witzig,wenn das nur ein bekannter sagt oder allgemein ständig irgendwelche Anspielung bringt wäre das einfach unangenehm und unangebracht.

Das empfindet auch jeder anders,manche Mädels sind da locker drauf und sehens mit humor,andere fühlen sich dabei unwohl.

Antwort
von LovelyShiba, 27

Gut würde es definitiv nicht ankommen.
Eher pervers & zugleich komisch.
Zumal ich als w19, wenn ich kein passendes Wort finde, auch so etwas rausbringe, was komisch ist, aber auch tolerierbar.
Sollte aber nicht immer der Fall sein.
Zu oft solches bringen, kommt auf gar keinen Fall gut an.

Antwort
von Roooosalieeee, 17

Ich würde auch eher nein sagen die meisten Mädchen die ich kenne stehen nicht auf "Penishumor"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten