An die Mädchen: Wie soll ich das interpretieren (Freundin, Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie doch ob sie sich mal treffen will mit dir ...dann kannst du rausfinden ob sie wirklich intresse an dir hat oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
29.05.2016, 22:29

Das ist eine gute Idee! Nur ich kann es gar nicht glauben, dass mich ein Mädchen mag... das kannst ein Traum sein :o

0
Kommentar von lisamarie1750
29.05.2016, 22:47

dann hoffe ich für dich das es gut ausgeht mit dem treffen ^^

0

Vielleicht hat sie in den Ferien sehr oft an dich gedacht und ist ihr dann auch aufgefallen das du sie vielleicht mögen könntest... vielleicht mag sie dich auch und würde mit dir gerne irgendwie Kontakt aufbauen unso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerEbayer
29.05.2016, 22:31

Das habe ich mir auch gedacht, aber warum sollte sie an mich denken, wenn sie mich eigentlich nur vom Sportunterricht kennt? Kann es sein, dass Sie herausgefunden hat, dass ich sie mag und sie sich Gedanken darüber gemacht hat? Ich verstehe hält diese Diskrepanz einfach nicht.

0
Kommentar von hallosagerin
29.05.2016, 22:34

vielleicht kann es sein das sie dich wirklich mag und vielleicht auch was von dir möchte...?

0

Du musst wissen, dass das bei Mädchen etwas kompliziert ist :D oft fällt ein Junge einem erst auf, wenn er in einem besonderen Moment erscheint oder etwas besonderes tut. Ab dem Moment, macht sich ein Mädchen dann meistens Gedanken um einen. Das kann von einer Sekunde auf die andere geschehen. Sei am besten total nett zu ihr und auch einfühlsam, so dass sie sich bei dir wohlfühlt. Bei so etwas machen sich nämlich Mädchen ziemlich schnell Hoffnungen, da es ja sein könnte dass z.B. du sie sehr gerne hast.

Ich weiß sehr kompliziert aber viel Glück xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil sie einfach gut gelaunt war, hast du so reagiert. Die Frage nur ist, ob es so weiter anhalten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab. Meinen Freund konnte ich am anfang garnicht ab. Also lass ihr und dir zeit und guck wie es sich entwickelt, sprich sie zwischendurch trozdem mal an. und versuche dich mit ihr in kleinen gruppen (4-5 personen) zu treffen.

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung